Du bist nicht angemeldet.


 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »tffesting« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Vorname: Timo

Wohnort: (.de) LIP

KTM: 125 Duke

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:49

Erlkönig KTM Sumo 125/200/390

Hallo,

Hab heute das Bild einer KTM bekommen bei der es sich um die Erwarteten kleinen Sumos handeln könnte! :der Hammer:
Was haltet ihr davon? Viele Teile sehen gleich aus! Wäre der Wahnsinn wenn sie das ist! :D
Sieht echt interessant aus! Soweit ich das mitbekommen habe ist der Testfahrer an der Tanke liegengeblieben...

:guckst du hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tffesting« (4. August 2014, 22:25)


Beiträge: 157

Vorname: Leon

Wohnort: (.de) SW

KTM: 690 SM

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:59

Sieht tatsächlich so aus, dem Rahmen und der Gabel nach zu urteilen... Man ist die geil! :D

Beiträge: 231

Vorname: Fabian

Wohnort: (.de) AZ

KTM: 125 Duke

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Oktober 2013, 21:04

Naja finde sieht ja net so Hübsch aus...Aber Geschmackssache

Beiträge: 25

Wohnort: keine Angabe

KTM: keine Angabe

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 21:36

Die Helden auf Fb meinten wäre ne smr . Hatte kein Bock mich mit diesen auseinander zu setzen. Scheint mir echt viele neue Aspekte zu haben könnt echt was neues geben oder irgend nen Umbau? Kein plan

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

5

Samstag, 19. Oktober 2013, 21:38

Speichenfelgen wären lecker...

Beiträge: 361

Vorname: Leo

Wohnort: (.at) MD

KTM: 390 Duke

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Oktober 2013, 01:45

also wenn man sich die linie anschaut wo die sitzbank bei der duke is, und wie hoch die bank an DER sumo is...also irgendwas is da komisch...vielleicht nur photoshop ? :crazy:

  • »tffesting« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Vorname: Timo

Wohnort: (.de) LIP

KTM: 125 Duke

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Oktober 2013, 02:16

Photoshop auf keinen Fall...
Bin Hobbyfotograf und hab selbst Photoshop und habs mir mal genauer angeguckt, da ist nichts gemacht worden... :nein:
Aber ich finde die garnicht mal so schlecht.. :o Das hintere Federbein sieht sogar länger aus, aber das vordere...
Kann mir nicht vorstellen das das geht wenn man nichts an denen ändert
Egal, zu müde jetzt, morgen ist Zeit um weiter drüber zu reden :prost: :lautlach:

Beiträge: 10

Vorname: Bastian

Wohnort: keine Angabe

KTM: keine KTM

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Oktober 2013, 07:06

Wird ziemlich sicher ne kleine sumo sein ;)
Rahmen, schwinge, gabel und bremsanlage sind mit ziemlicher sicherheit ausm baukasten ^^

Und die sitzbank so hoch zu bekommen sollte auch nicht das problem sein ;)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

9

Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:35

:denk: Oder ne neue Husquaberg :crazy:!? :zwinker:

Beiträge: 231

Vorname: Fabian

Wohnort: (.de) AZ

KTM: 125 Duke

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:49

Ehmm glaub ich eher nicht..

Beiträge: 56

Vorname: Thomas

Wohnort: keine Angabe

KTM: keine Angabe

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:05

Schwinge,Spiegel,Tacho,Felgen,rastenträger alles ktm

Beiträge: 157

Vorname: Leon

Wohnort: (.de) SW

KTM: 690 SM

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:44

Jo, das ist definitiv eine kleine KTM. Bin mal gespannt auf die Serienversion, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird... Als 390 definitiv eine Überlegung wert, wenn das Geld noch nicht für ne größere ausreicht... :P

Gesendet von meinem hTC One S mit Tapatalk

Beiträge: 361

Vorname: Leo

Wohnort: (.at) MD

KTM: 390 Duke

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:50

frage is halt was dann mit den kleineren EXCs passiert...

Beiträge: 123

Wohnort: keine Angabe

KTM: 125 Duke

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:38

frage is halt was dann mit den kleineren EXCs passiert...

was hat das den mit den EXCs zu tun ? das sind doch reine geländemaschinen ....

15

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:05

:denk: Oder ne neue Husquaberg :crazy:!? :zwinker:

Gründet Herr Pierer noch eine neue Marke? :zwinker:

Beiträge: 79

Wohnort: keine Angabe

KTM: 990 SM-R 12-14

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:23

Nö, ne 390er SM (R?) wäre doch das perfekte "Schwestermodell" zur 390 Duke. So wie Yamaha die 250er WR als R und X anbietet (Enduro u Supermoto)
Die "R" sind wie geschnitten Brot in USA/Kanada verkauft worden.....nannte sich "Dual-Sport". Alltags-Enduro mit Wettbewerbs-Komponenten. Außer Motor, der ist 100% alltagstauglich (~250ccm/31PS)

Also KTM: Wird Zeit! (Honda hat auch schon günstige Enduro)

Beiträge: 361

Vorname: Leo

Wohnort: (.at) MD

KTM: 390 Duke

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:35

frage is halt was dann mit den kleineren EXCs passiert...

was hat das den mit den EXCs zu tun ? das sind doch reine geländemaschinen ....

hat sich doch glatt der knoten im köpfchen gelöst :)
smc gibts ja noch keine kleinen, oder irr ich mich da schon wieder ?

Beiträge: 515

Vorname: Max

Wohnort: (.de) ED

KTM: 125 Duke

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:48

das wir ddie 125/200/390er Sumo serie welche ab 2015 verfügbar sein SOLL... Wundert mich das es noch kein bild gibt von der RC 125.. die soll ja 2014 auf den markt kommen..

Bin mal gespannt, evtl gibts ja schon auf mailand die ersten Infos :D

19

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:46

Na ja erst mal abwarten,sieht zwar nicht schlecht aus aber die Duke gefällt mir besser.

Und im Sommer 2014 kommt ja wahrscheinlich erstmal,die 390 als Rennerle.

Beiträge: 257

Vorname: Mike

Wohnort: (.at) WB

KTM: EXC / SMR

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 21. Oktober 2013, 08:40

Das ist definitiv ne kleine Supermoto, geeeeeeeeeeeeeeeeiiilllll!
Gewichtsreduktion auf die Duke, selbe Leistung, die wird noch wendiger!

Das ist mal ne Kampfansage als alternative auf SMR umgebauten EXC's ,
7500KM Serviceintervall, offen typisiert, Akrapovic drauf damit etwas Klang, fertig
ist Straßensumo.
Endlich legal unterwegs, und ne 690 SMC-R ist finde ich schon wieder zu wuchtig keine
richtige SUMO mehr.

390 SMC :sabber:

GreeZ
Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KTM-Mike« (21. Oktober 2013, 08:50)