Du bist nicht angemeldet.


 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »loveDUKE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Vorname: Julian

Wohnort: (.de) IN

KTM: 125 Duke

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Juli 2013, 10:40

Lautester Auspuff

Hi leute, wollte mir demnächst einen neuen auspuff holen, und stelle mir deshalb die frage, welche auspüffe MIT db-killer die lautesten sind. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal im vorraus:-)

Beiträge: 410

Vorname: Leo

Wohnort: (.at) MD

KTM: 390 Duke

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2013, 10:54

:alter schwede: und wieder einer...:polizei:

jetzt bin ichs mal:

lies dich doch mal durch die ganzen auspuff-threads durch, da steht schon soooo viel ! ! !
abgesehn davon, dass jeder auspuff ohnehin lauter wird mit der zeit...da kannst dann unter umständen nachdämmen weil er zuu laut wird.

deine duke hat einen maximalen lautstärke-pegel-wert...wird der überschritten fährst du mit einem nicht zugelassenen auspuff -> illegal...

und auch hier nochmal: der originale ist der beste, wird noch lauter und schaut am schönsten aus :amen:

3

Montag, 15. Juli 2013, 11:08

Um deine frage zu beantworten, der leovince ist der lauteste mit db-killer

4

Montag, 15. Juli 2013, 13:26

der originale ist der beste, wird noch lauter und schaut am schönsten aus :amen:
amen :D

Beiträge: 44

Wohnort: keine Angabe

KTM: habe kein Motorrad

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Juli 2013, 15:52

Auspuff Auspuff Auspuff alles voll damit :der Hammer: