hab den Angel auf meiner 690 sm draufgehabt und runtergefahren
Laufleistung hinten war theoretisch geschätzt 6500km weil da hätte ich wechseln müssen. War aber auf 3 Tages-Tour und konnte nicht umkehrn

also musste er halten bis 7300 km, da hat sich dann die Lauffläche aufgelöst

und ich hab mir unterwegs den M5 draufmachen lassen (war kein anderer da auf die Schnelle)
Wenns warm ist war ich mit dem Reifen sehr zufrieden (fast nur Pässe Osterreich Italien) aber bei Kälte und Nässe hab ich kein besonderes Vertrauen gehabt.
Besonders am Timelsjoch hab ich den Unterschied mal extrem gemerkt (oben schnee neben der straße kalt windig gefühlt 0° unten in Passeier heiß 30°)
Rutscher waren immer kontrollierbar, also ist der Grenzbereich wohl ok (ich hab da nicht viel Erfahrung)
Der M5 hat mir vom ersten Meter an sehr gut gefallen. Bringt viel mehr Druck auf die Straße beim Beschleunigen als der Angel.
Wenn der runter ist nehm ich warscheinlich den Conti Attack SM

und wenn ich die Laufleistung von M5 und CASM kenne, nehm ich vielleicht doch wieder den Angel, weil ~7000km scheinen nicht schlecht zu sein.