(leider,zum Glueck)keine Ahnung wie ich es sagen soll, ist wieder da!!! ist grade in Werkstadt und repariert
Glaube du hattest ja ohne Wiederstände eingebaut und die Lampe leuchtet statt zu blinken, richtig? So, habe heute endlich meine LED Blinker verbaut! Es sind die Barracuda Silur. Bevor die Fragen kommen, ich habe die Blinker mit den mitgelieferten Kabelwiederständen verbaut, ebenso wie ein Last unabhängiges Blinkrelais vom Chau Chang. Die Blinkfrequenz ist normal, so wie es sein soll und die Lampe im Cockpit blinkt auch richtig dazu.
@ Grey Fox:
Mach die Kabelwiederstände rein, dann blinkt deine Kontroll Lampe auch richtig mitGlaube du hattest ja ohne Wiederstände eingebaut und die Lampe leuchtet statt zu blinken, richtig?
Nur die Kabelwiederstände mit Serienblinkrelais funzt nicht, dann blinkt es etwas schneller. Ganz unschön.
Hier mal ein paar Bilder. Was haltet ihr davon?
So, habe heute endlich meine LED Blinker verbaut! Es sind die Barracuda Silur...

Danke Jungs!
Also Spiegel sind ja Serie und die Blinker haben ne E Nummer
Genau deshalb will ich eigentlich auch gar nicht so kleine Futzelblinker. Da kommt dann eins zum anderen. Erst nach Blinkern gucken, dann... oh... was ist das denn da... und der Auspuff... bla bla bla... Kennt man ja. Je mehr es nach Serie aussieht, desto besser. Meine Meinung.
ja nichts machen...da wird er bei meiner eher den Kennzeichenwinkel bemängeln...