quer durchs Land schön von Mecklenburg-Vorpommern über Schleswig-Holstein an Hamburg vorbei nach Niedersachsen rein bis an das Feriendomizil Nordseebäder Butjadingen.....geile Tour.....
danach ganz schön weh....für solch Touren sollte man doch die Ergo-Sitzbank haben....
also so gings mir gestern und wollte dadurch auch noch die ganze Zeit schalten mein linker Fuss hatte immer noch dann gezuckt sogar im Bett noch......
tut jetzt noch ein bisschen weh und ein paar mal geschalten hab ich hier auf dem schreibtischsessel auch schon ;)
zu deiner Duke Live ist das heiße Gefährt ja noch viel
geiler.
und das net zu wenig....der erste Gedanke bei mir war, was ist los haste jetzt en Loch in der Tüte nein das war der Chris vor mir....vom Klangpegel einfach nur geil
. Im vergleich würde ich sagen Duke mit Akra gegen Duke mit orig. Tüte ist die Akra-Duke ein Moped und die Duke mit original Tüte ein Elektro-Moped

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke_X_21« (8. April 2010, 16:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris LC4« (8. April 2010, 17:15)