Ehrlich gesagt hab ich das Kastl nie mehr abgehängt. Sollte ich vielleicht mal tun.
Hast recht Ente, wenn die FI dann bleibt, wär die Theorie vom vollen Fehlerspeicher
bestätigt ohne TuneECU zu bemühen.
Im Moment kann ich die Kati aber nicht mehr anschauen.
Hab diese Saison endlich ins Retro-Lager wechseln wollen und dafür meine Buell verkaufen wollen
(Kati in der Hinterhand für gelegentliche Lausbubentouren), aber das hat nicht geklappt, da stecken
Tausende von Euros drin, nur die besten Teile und tagelange Abstimmarbeiten auf dem Prüfstand
(da leuchtet keine FI und es ruckelt auch nix), nur leider sind Buells und Streetfighters sowas von out jetzt.
Aber so sauber für den Verkauf zurecht gemacht will ich sie nicht mehr verschmutzen,also bin ich dauernd mit
der Kati unterwegs, egal ob mit meiner Freundin die eine von mir hübsch zurecht gemachte Sportster 48 fährt
oder mit dem besten Kumpel, dem ich eine Triumph Thruxton importiert und umgebaut habe oder auch
mit den Jungs vom Motorradclub, die alle irgendwelche Custom Harleys oder 70er Jahre Nakedbikes fahren.
Ich bin ja gern Aussenseiter, aber nur wenn du dann überraschend im Spitzenfeld mitmischen kannst.
Dafür ist die Kati gut, aber bei dem Fahrerfeld interessierts halt keinen und nach 200 Km Standgasruckeln
und FI geflimmer, könnt ich den Bock jeweils in die nächste Alteisenmulde werfen. Bei jedem Biergarten-Stopp
markieren die Harleyherren die ganz harten Jungs, dabei brauchts auf der Kati im Defilee-Tempo mit
Hackender Kette und schleifender Kupplung wohl die grösste Härte.
... sorry abgeschweift, also ich steck das kastl bei Gelegenheit mal ab und schau was die FI dazu meint ...
Und wenn einer ne Buell haben will, bitte PN an mich! Tausch gegen ne Vergaser Thruxton oder was Starrrahmiges sehr willkommen!