der ist echt Maßlos übertrieben!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-Tourer« (6. Mai 2012, 23:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-Tourer« (8. Mai 2012, 06:01)
nicht mehr gut klar.
Ich kann dir meinen Kennzeichenhalter zu 100% empfehlen! Habe diesen bei Ebay gekauf, inkl. LED Rückleuchte für 65€, was ich persönlich einen sehr fairen Preis finde. (wenn du in Ebay KTM 690 SMC Kennzeichenhalter eingibt, dann müsste es gleich der erste sein! Blauer Hintergrund)
Dan schöne an diesem kennezeichenhalter ist, das die Bliner an verschiedenen Stellen montiert der können. Ich hab sie oben montiert, dann entsteht ein perfekter Abstand zum AKRA Auspuff. Blinker können nicht verschmoren. Bilder findest du hier: 690 SMC: Eure Moppeds
Der Halter hatte auch noch eine 100%ige Passgenauigkeit. Kennzeichen ist stufenlos einstellbar und kann nach der Einstellung auch fix mit einer Schraube fixiert werden. Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, und konnte noch keine Schäden feststellen.![]()
MeinM-Tourer!
Mach mal n Vorschlag an KTM aus deinemne Kleinserie zu machen, genau so wie sie da steht
![]()
Gefällt mir doch schon wesentlich besser als meiner von tec bike!
andere Hersteller verlangen teilweise das Doppelte und das ohne Kennzeichenbeleuchtung.