Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.ktmforum.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oder die passende Kawa zur Tröte kaufen ...![]()
ja oder die smc grün lackiern und kawa draufschreibn.....![]()
My exhaust. And changing a few numbers on the approval form, downloadable from the official website of Leovince, we have an''approved''exhaust
![]()
http://www.leovince.com/files/F266/CO-8299.pdf
Bei uns in A wird man aber bei den meisten Kontrollen damit durchkommen...
![]()
stecken.
)
nicht rausholen was sie kann
sind zurzeit bessere themen soll ich zum fasching als spiderman oder doch lieber als ritter gehen.
ist sie dann noch immer nicht gut genug gibts in wien ja dr.highscore
auf Eimer!
da hast schon recht mit diskutierenStimmt für den Akra wird es nie eine 100%ige Betriebserlaubnis geben!
Aber warum soll man nicht drüber diskutieren dürfen dafür ist ja ein Forum da oder nicht!?
Für mich gehört der Akra an KTM wie auf Eimer!
An ne Duc gehört auch kein Bos oder Mivv, sonder Termignoni.
Also so kenn ichs aus Duc Zeiten...
Aber will mich da auch nicht Streiten das bleibt ja jedem selbst überlassen was er an seine Mopete bastellt
aber das ist ja schon lächerlich
da kaufen sich leute einen akrapo wo sie wissen er hat kein e-zeichen oder fahren ohne db-killer und haben dann keine eier was die polizei betrifft.
Will einfach nicht reskierenn das ich bei der nächsten Kontrolle meine Tafel abschrauben kann.
die e nummer ist nicht auf der endkappe sondern auf nem kleinen blech das mit eingenietet wird.
![]()
Genau sowas! Danke, von welcher Maschine ist das? 690SM?
Kann mir jemand sagen, wo man so ein Blech nachmachen lassen kann? Oder kann ma das sogar über KTM direkt erwerben?![]()
Ist das gelasert oder gestanzt, lackiert,... ??!?
Danke für eure Hilfe!
Ist natürlich nicht so ganz legal...