Sumoräder am bauen bin.
Ist leider nicht so. Der Aufkleber ist nur wirksam bei M+S Reifen. Steht auch schon weiter oben im Thread. Conti hat hat den TKC80 auch nur als M+S deklariert, damit er auf GS & Co legal gefahren werden darf und nicht etwa, weil er besser für Schnee geeignet wäre.Der hat zwar vom Index her ein R aber mit einem Aufkleber müsste man den doch fahren dürfen oder ?!

Was geht mit dem Reifen wirklich? Könnt ihr bitte eure Erfahrungen mit dem Reifen posten. Wie ist der Gripp mit dem TKC in Schräglage und kündigt sich wegschmieren rechtzeitig an? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highfender« (26. April 2012, 16:43)
fahre den gt216 vo.+hi. bin schwer begeistert vor allem dort wo er auch hingehört -Kann mir hier jemand was zu den golden tyre GT200/205 erzählen. Mir scheint es so als wenn diese keiner fahren würde. Ich werd sie auf jeden fall mal testen...
http://www.goldentyre.de/enduro.html
offroad. super spur treue, hohe selbsreinigungseigenschaft nur asphalt mag er gar nicht
keine ahnung wofür ich sowas brauche
aber was man hat hat man eben
.
).
Zitat
0,8 bar vorne und 0,5 bar hinten
Hat jemand interesse an nem Satz gebrauchten Michelin Desert?
1x 90/90 R21
1x 140/80 R18
Beide haben so um die 12mm Profil
Bei interesse PN an mich.
@highfender: der tkc 80 ist für mich der beste allrounder. [...]
auf trockener straße mit vorne 2,2 und hinten 2,5 bar kommt man je nach asphaltqualität bis zu den fußrasten [...]
) und denke das du mit 1,8 bar nix falsch machst. teste einfach in 0,2bar- schritten wie sich das fahrgefühl ändert und womit du dich am wohlsten fühlst. würde mir eine teststrecke mit unterschiedlichen kurvenradien, wechselnder asphaltqualität und einer tanke bei der man luft noch gratis bekommt suchen. viel spaß!