Contiattack ist seit letzten Freitag drauf...
Nur zur Bewertung meines Erfahrungsberichtes:
Zu mir vorab... hab habe meine Bikerkarriere letzten Freitag mit dem neuen Satz Contiattack begonnen...bin davor gemütlich zum Kati-Kennenlernen ca. 300 km den alten Reifen abgefahren...hatte seit meiner Führerscheinprüfung (2005) kein Bike mehr in den Händen...
Resumè von einen kompletten Bike und SM Neueinsteiger....
....nach 80 km war der chickenstripe weg... liegt aber sicher an der SMC, weil das Handling super ist und ich mich in den Kurven super Wohl fühle mit einem Stiefel am Boden( auch hier-keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Bikes)....
Bin jetzt 1100km mit den Contiattacks gefahren.. haben aber noch keine extremen Abnützungserscheinungen, bezüglich der Laufleistung...
Die Warmlaufphase hab ich nicht mitgestoppt, weil ich mich und mein Bike vor einer Tour oder nach einer längeren Pause länger einfahre, als wahrscheinlich nötig wäre...Rookie eben..
Hatte immer ein sicheres Gefühl mit den neuen Patschen und habe heute sogar meine Superbike-Buddies und Mentoren in der Weizer Gegend (STMK- viele Kurven und Kehren) zum Verzweifeln gebracht...
Hab keine Ahnung von Reifentechnik usw., aber ich bin extremst begeistert....hab sie nur im Trockenen bewegt, also kann ich euch keine Erfahrungswerte mittteilen...
Ich hoffe ihr habt so viel Spaß mit den ContiAttacks wie ich und dass sie euch gleichermaßen Begeistern...
Greets vom noch immer grinsenden Rookie!

Es lebe KTM!!!