Also ich war letzte Woche beim Händler und hab mich mal über die 12er SMC erkundigt. Er hat mir keine Infos geben können, da die 12er SMC gegen Ende Nov. oder Dez. kommen wird. Er hat nur gemeint es werden Kleinigkeiten verbessert, vielleicht anderes Dekor.
Werde mir auf jeden Fall die neue SMC holen, das steht fest aber mich würd es trotzdem jetzt schon interessieren wie sie aussieht, was anders is und und und.
Die Aussage auf Seite 2 macht einen ja schon tierisch verrückt (690ccm, oranger Rahmen und Doppelrohranlage)
Im Internet auf KTM.de steht, dass sie 8.495 € kostet (11er) und bei KTM.at kostet der Spaß 9.498 € ? Wie kommt das ?
Mein Händler hat mir auch noch gesagt, wenn auf der offiziellen KTM Seite Infos über die 12er SMC stehen, dann weiss er das auch. Also immer mal auf der Seite umschauen und wenns was gibt sofort anrufen :)
Bleibt realistisch, ne Sumo mit ABS ? Doppelrohranlage ? noch stärkerer Motor ? Dann würde das teuer werden und KTM hätte sehr wahrsch. keine Konkurenz mehr.
Aber ich würde mich an eurer Stelle nicht so scharf drauf machen, am Ende ist es "nur" die 11er mit anderem Dekor :D:D:D