Du bist nicht angemeldet.

KTM Muenchen Sigutech

690 SMC: 690 SMC-R 2012?

961

Samstag, 4. Februar 2012, 16:47

Konntst du raus finden worin die Flex Leitung am Ölfilter Deckel endet ? hängt da nur ein Sensor dran ?
auf Bild sieben sieht mann im Ansatz was aber alles denn doch nich !
THX für die Pics :Daumen hoch:

Leider keine Ahnung

Vorname: Steve

KTM: 690 SMC-R

• Private Nachricht senden

962

Samstag, 4. Februar 2012, 16:50

Konntst du raus finden worin die Flex Leitung am Ölfilter Deckel endet ? hängt da nur ein Sensor dran ?

die leitung endet auf höhe des rahmens, dort ist der druckschalter montiert.
Fullthrottle

Vorname: Nachname

KTM: 690 SMC

963

Samstag, 4. Februar 2012, 16:52

Leider keine Ahnung

Ich schreibe es gerne nochmal: Das ist der Öldruckschalter! Es handelt sich dabei um einen Stahlummantelten Schlauch, an dessen Ende sich der Öldruckschalter befindet.
Die Jahre zuvor war der Öldruckschalter direkt am Zylinderkopf eingeschraubt, damit der Öldruckschalter von den Motorvibrationen entkoppelt werden konnte, wurde zum neuen Modelljahr 2012 auf diese neue Lösung umgestellt.

:winke:

964

Samstag, 4. Februar 2012, 16:59

Klingt Logisch :denk: THX
Der Flex schlauch scheint ja einfach nur auf die neue Deckel Variante auf Geschraubt zu sein ?
dann muss ich bei Zeiten ma gucken was das fürn Gewinde ist damit ich Mein PP Deckel denn ich noch rum liegen Hab daran Anpassen kann !

965

Samstag, 4. Februar 2012, 17:47

@ steve, woje, duffyhs -> hier gehts für euch weiter :guckst du hier: wiener knieschleifer und haxenaussestrecker in der kaltn kuchl
der sommer steht vor der tür... :sabber:

Vorname: Sandro

966

Samstag, 4. Februar 2012, 18:27

die reifen schauen nicht besonders regenfreundlich aus ... :denk:

Die Conti Attack SM sind im Regen gar nicht schlecht. Ausser es schüttet wie mit Eimern.
Ich hatte beim letzten Regen ein sehr gutes Gefühl mit diesen Reifen.
NO MA'AM National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood ;)

967

Sonntag, 5. Februar 2012, 08:11

:peace: Freu mich für euch.Hab gestern noch die Garage entrümpelt, ab zum Händler gedüst...O-Ton: deine kommt erst mitte März. ?Hab doch schon mitte Dez. bestellt.Warum dann so spät?Kanns nicht mehr abwarten bis die süße da ist.Passt eigentlich der PP Unterfahrschutz noch an die SMCR? Dürfte sich doch an den Bef.Punkten sich nix geändert haben, oder?
:crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

968

Sonntag, 5. Februar 2012, 08:48

also ich hab mir den alu-motorschutz gekauft, die befestigungspunkte dürften sich nicht geändert haben.
der schutz ist grad beim pulvern die die smc kommt ende dieser / anfang nächster woche, dauert also noch n bissl
der sommer steht vor der tür... :sabber:

969

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:35

Kann ich eigentlich die crash pads von der 690 smc nehmen...oder sind die anders?
690 SMC-R 12 / 525 SMR 06

970

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:05

wird sicher passen - besser aber beim Händler anrufen und fragen.

Vorname: Manuel

971

Montag, 6. Februar 2012, 10:14

Hier unter Gebrauchte/supermoto/ SMC R da steht sie ja schon beim Händler :-) am mittwoch gehts dort hin

http://www.ktm-wimmer.at/

MFG
08.02.2012 der Tag meiner SMC-R

972

Montag, 6. Februar 2012, 10:28

Der Wimmer konnte es garnicht erwarten die R auf seine Seite zu stellen wie es scheint. Die Rechtschreibprüfung hätte zuviel Zeit in anspruch genommen:

"Die neue R wurde stark überarbeiten: neue Motor, Fahrkomfort wurde erhöht, Gabelbrücke gegfräst, neus Kunsstoffkleid, erhöht Inspektionsintervalle auf 10.000km. "

:grins:

973

Montag, 6. Februar 2012, 10:41

Der Wimmer konnte es garnicht erwarten die R auf seine Seite zu stellen wie es scheint. Die Rechtschreibprüfung hätte zuviel Zeit in anspruch genommen:

"Die neue R wurde stark überarbeiten: neue Motor, Fahrkomfort wurde erhöht, Gabelbrücke gegfräst, neus Kunsstoffkleid, erhöht Inspektionsintervalle auf 10.000km. "

:lautlach: :sensationell: :gute besserung:
Fullthrottle

Vorname: Manuel

974

Montag, 6. Februar 2012, 10:59

08.02.2012 der Tag meiner SMC-R

KTM: keine Angabe

975

Montag, 6. Februar 2012, 11:17

ist nur der sensor für die öldruck ;)

Vorname: Chris

976

Montag, 6. Februar 2012, 12:17

Hier unter Gebrauchte/supermoto/ SMC R da steht sie ja schon beim Händler :-) am mittwoch gehts dort hin

MFG

und da fehlen ja auch die WP-Aufkleber an der Gabel :denk: werden die vielleicht alle ohne ausgeliefert?

977

Montag, 6. Februar 2012, 13:05

MFG

und da fehlen ja auch die WP-Aufkleber an der Gabel :denk: werden die vielleicht alle ohne ausgeliefert?

fehlen auch bei beiden smcr's die bei meinem händler zur abholung bereit stehen :(
Fullthrottle

• »latte« ist der Autor dieses Themas

978

Montag, 6. Februar 2012, 15:24

auf den bildern der der motorradmesse ebenfalls....ist doch auch egal backt man eben selbst welche dran...
nur ein simson s51 fährt besser....

979

Montag, 6. Februar 2012, 15:31

Finds ne Frechheit das die WP Aufkleber fehlen! Sie war bisher überall mit abgebildet und jetzt wird sie ohne Ausgeliefert.
Die Dinger werden ja unter Schutzaufkleber in den PP geführt und jeder der die Aufkleber schon mal in den Händen hatte, weiß das die Dinger sogar ne Funktion erfüllen können.
Sind halt nochmal ca. 24€ fällig :kacke:

980

Montag, 6. Februar 2012, 15:37

Was für ne Funktion außer das es halt ein Aufkleber ist hat der denn noch?

Edit: Wenn du das mit den Steinschlägen meinst :kapituliere: irgendeinen Namen muss das Kind ja haben, und ohne Funktion kaufts keiner... :achtung ironie:

Ich glaube die Aufkleber bei eBay für 3€ schützen auch vor Steinschlägen, sind wahrscheinlich fast die selben oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »br1an« (6. Februar 2012, 15:49)