) spricht auch Bände.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duffyhs« (4. November 2011, 16:02)
Ich finde es interessant weiviele an dem "BISSCHEN" Video erkennen können, wie es um die Qualität der neuen Duke bestellt ist.
![]()
+
von Michi
ich bin ein "NoMoGG-No Member of GAGA Group" da die Duke ja nun in Indien gefertigt wird,
Remember - keep the rubberside down! 
dabei haben sie ja eins in ihren powerparts. würd im notfall ja auch passen:index.php?page=Attachment&attachmentID=70587 hoff ma doch. sollte aber kein extra sein, sondern standard. könnten das teil ja stattdessen sm nennen oder nr.6 oder ähnlich. der herzog war immer schon ein premiumprodukt. da gehört auch die radiale zangelei ect. dazu. (wie andere hier auch schon bemerkt haben.)KTM Boys, der liest doch sicher hier mit
index.php?page=Attachment&attachmentID=70588
.
hast noch ein paar Fotos, bitte?
Was gibt es sonst noch an Neuheiten außer Freeride 350 und Duke 690?
Der Unterschied zwischen der neuen Duke & der alten Duke R ist schon fast pervers:
![]()
![]()
Was meint ihr dazu? Ich finde, dass KTM mit der neuen "Duke" einen gewaltigen Schritt zurück gemacht hat. Nur mehr hässlich und butterweich das Teil.![]()
Lg Dave
Wirkt jetzt schon fast wie ein kleines japanisches Naked Bike, SCHADE! Fällt mir jetzt erst so wirklich in deinem Bildvergleich auf. Die Duke war mal eine Klasse für sich, man konnte sie nicht wirklich mit 600er Naked Bikes vergleichen und jetzt ist sie ein Naked Bike wie alle anderen.
Wie kann es sein, dass die Duke jetzt knappe 7000€ kostet? Wo haben die gespart? Fahrwerk,Bremse??? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KTM Noob« (8. November 2011, 19:47)