8000 KM, MJ '10, Enduro R
- EFI-Steuergerät zwischen KM 0 und 300 defekt, daher keine volle Leistung gehabt. Lief nur ~130 (Natürlich auf Garantie),
- Auspuff defekt. Der Kat war hinüber (Folgeschaden wg. defektem Steuergerät, Garantie),
- zwar etwas pingelig, aber ich erwähne es trotzdem: mein Kettenschutz ist aufgrund der Schelle vom KTM-PP Pott an einer Stelle durchgescheuert. Beim max. Einfedern kommt die Verschraubung an den Kettenschutz. Sollte bei originalem Zubehör eigentlich nicht sein. Juckt mich aber eigentlich überhaupt nicht.
Die beiden Sachen bzw. das mit dem Steuergerät hab ich bei ~300KM gemerkt, ab zum Händler...einen Tag später hatte ich sie wieder, mit neuem EFI-Gerät und Pott. Keine sonstigen Probleme bis heute und bin vom Feeling und von der Qualität eigentlich angetan

.
Was mich aber wundert: warum merkt die "Endprüfung" nicht, dass mit dem Steuergerät etwas nicht stimmt. Gelaufen ist sie ja, ohne Probleme. Nur die Leistung war nicht voll da, was ja therotisch auffallen sollte oder wird die Leistung nicht geprüft? Eventuell ist es aber auch erst nach der Aulieferung hops gegangen.