Zitat
Hi das war doch die aus Luxenburg,musst aber hier in Deutschland noch eine Vollabnahme machen.
Und die 2009 sind ruppiger zufahren und haben noch den anfälligen Tacho drauf.Da hätte ich leber eine 2011 mit noch 1,5 Jahren Garantie gekauft.
Wünsch Dir viel Spass mit Deiner SMR ist ein tolles Motorrad .
Gruss KTM-Joe
Hammer preis da musste ich einfach zuschlagen und stand grad bei mir um die ecke! ^^
Und die, die keine 11er mehr abbekommen haben reden sich Ihr ABS schön und sind doch eigentlich nur neidisch.
) Dem kann fast nichts mehr hinzugefügt werden ausser, das auch ich mich nicht vor "neuem" verschliessen würde.Oh, das ist ein schöner Threat für Neueinsteiger. Ich bin auch neu hier und nenne einer 2012er seit einer Woche mein Eigen. Ich finde das ist ein sehr informatives Forum und ich habe schon das ein oder andere Teil im Vorfeld von sehr netten und hilfsbereiten Leuten erstanden.
Glücklicherweise bin ich vorher noch nie eine KTM SM gefahren. Sonst wäre mir sicher letzten Samstag bei der ersten Ausfahrt aufgefallen, dass die 12er nicht mehr richtig bremst, die Räder sich durch das Übergewicht kaum noch drehen, das ganze Motorrad nicht mehr federt und die Hecklastigkeit durch die fehlenden Carbonabdeckungen kaum auszugleichen ist. Ich hab mich bisher auch gescheut auf den ABS-Sensor zu ejakulieren, weil ich ABS so geil finde. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ihn noch nicht gefunden habe...
Für mich war gut 1.500 Euro zum 11er Modell sparen jetzt auch kein Grund die Philosophie des Herstellers grundsätzlich in Frage zu stellen. Eher einer, mir für's ersparte einen schönen Akra zu kaufen. Ich persönlich finde auch 5 Speichen leichter zu putzen als das Gewirre vorher :-).
Spass beiseite. Ich hatte viel Vergnügenam letzten Samstag und freue mich mal echt auf besser Wetter! Das Mopped ist genau mein Ding. Ob mit oder ohne Ready to Race.
Schöne und unfallfreie Saison Euch allen!
Biego
Wer bläst, wird auch geleckt
Auto auszuweichen.
, ihr Bike immer nur am Begrenzer und im absolut kontrollierten Drift
bewegen, haben meinen größten Respekt und sollten auf jeden Fall auf Elektronik verzichten, die sie bevormundet und ihren absolut perfekten und fehlerfreien Fahrstil in irgendeiner Weise negativ beeinflussen könnte...
, ich habe auch mehr als 25 Jahre Moped fahren hinter mir (und bisher kein ABS vermisst).
Fraktion hat haber das brandneue Bosch 9 System an Bord. Die wenigsten werden es jemals benötigen oder in den Regelbereich kommen, aber wenn, dann können sie froh sein so ein System zu haben.
.
Treiber, auf eine ABS regelfreie Mopedsaison.
, Akra, Led Blinker,Antihopping Kupplung usw. Für 9660 euro.