Vielen Dank für die prompte Rückmeldung...ich werde mal schauen..
Gruß
... ja ich habe die Pumpe der Super Duke R drauf.
, findest die Links mit der SuFu unter "Hebel SMT".
Die Scheibe ist absolut Klasse, ich habe bei einer größe von 1,87 keine Verwirbelungen mehr und die störenden Windgeräusche sind alle weg
Dein Umbau gefällt mir richtig gutMoin Moin,
so nun bin ich fast fertig mit dem Umbau![]()
Mir gefällt sie jetzt richtig gutEin paar Kleinigkeiten fehlen noch.
, selbst auch mit der MRA-Scheibe (die hätte ich ggf. in schwarzer Farbe gewählt).Dein Umbau gefällt mir richtig gutMoin Moin,
so nun bin ich fast fertig mit dem Umbau![]()
Mir gefällt sie jetzt richtig gutEin paar Kleinigkeiten fehlen noch.
, selbst auch mit der MRA-Scheibe (die hätte ich ggf. in schwarzer Farbe gewählt).
Wird die Maschine mit dem Schnabel seitenwindanfälliger (kennen ich zumindest so von früheren Enduros)? Ich bin die SM-R nur mal 100 km gefahren und da war fast kein Wind.
Ich habe dabei auch weniger an ein Flattern des Schnabels gedacht, sondern eher an die größere Angriffsfläche für den Wind. Den Unterschied im Geradeauslauf bei höheren Geschwindigkeiten zwischen eng anliegendem Leder und loser sitzenden Textilklamotten merke ich durchaus. Generell läuft die SM-T ja nicht so stabil wie eine weniger hochbeinige Maschine (z. B. Fazer).
(Hebel, Griffe, Sitzbank, Maske, Schild, Flügel, Auspuff, usw.)
Spitzenarbeit!!! Echt toller Umbau(Hebel, Griffe, Sitzbank, Maske, Schild, Flügel, Auspuff, usw.)
Respekt![]()
![]()
![]()
Hast richtig viel Arbeit reingesteckt, daß einzige was ich noch ändern würde, wäre die orange Tankabdeckung mit dem SMT-Schriftzug...
...würde ich auch als Hauptfarbe Schwarz machen mit dem SM oder SMR Aufkleber![]()
Ach übrigens: was hast den für ne Auspuffanlage drauf (konnte ich nicht erkennen)