Da ich nun mal in der Potsdamer Gegend wohne und dort bekanntlich eher nicht das Terrain ist, in der man eine KTM artgerecht jeden Tag ausführen kann, brauchte ich auch ein Teil, mit dem man z.B. nach Thüringen oder in den Harz fahren kann, ohne gleich Übernachten zu müssen. Das Teil habe ich mit der SMT gefunden, danke dafür KTM! Selbstverständlich kann man mit der SMT sehr sportlich unterwegs sein und die Pickerl (Abziehbilder

) auf dem Tank meines Heizeisens sind nicht umsonst dort angebracht (Avatar)!
Morgens um 06.00 Uhr zu Hause in Michendorf los, gegen 8.30 Uhr mit frischen Brötchen auf der Terasse bei meinem Kumpel in Leutenberg (Thüringen) sitzen und frühstücken, anschließend für ein paar Stunden in Franken/Thüringen fette Beute machen und abends wieder nach Hause fahren. Macht um die 800 bis 900 km, von denen circa 400 richtig Spaß machten!
Im Übrigen denke ich, wenn KTM genau diese Fahrzeuge, von denen sie jetzt ein paar mehr verkaufen, nicht entwickelt hätte, würde es die Firma kaum noch geben.
Ich habe auch immer zu KTM geschielt und darauf gewartet, das so ein Teil auf den Markt kommt, wie das Heizeisen SMT! Wenn ich direkt in den Bergen gewohnt hätte, wäre es allerdings die R geworden!
Gruß Bernd