Hallo zusammen,
weil das Thema einfach zu individuell ist und jeder lediglich für sich selbst sprechen bzw. entscheiden kann ist es fraglich ob das theoretisieren hier dem Suchenden tatsächlich etwas bringt... ?
Weil es sich aber gerade gestern ergeben hat, möchte ich doch nochmal versuchen einen Teil zu diesem Thema beizusteuern.
Erst zu Hause hab ich zufällig gesehen, dass man auf einem Foto mal mein Profil an Vorder- und Hinterreifen ganz gut erkennen kann. Nach jetzt 3700 km freu ich mich auf den nächsten M5!!!
Keine Ahnung ob es nach dem Upload noch zu erkennen ist... ? Click auf die Bilder macht sie a bissl größer...
Fazit für mich:
1. Vorder- und Hinterreifen sind ähnlich beansprucht… Bilder bei ca. 3500 km – widerspricht den vielgelesenen Statements 2 Hinterreifen auf einen Vorderreifen…??? V 2.4 - H 2.6
2. Möchte ich in diesem Zusammenhang mal zeigen wie der Reifen ebenfalls gestern am Mendel mit der km Leistung funktioniert hat und davor am Sudelfeld. Ich denke nur so ist ein einigermaßen relevantes Gefühl für das hier Geschriebene zu bekommen. Egal ob der Fahrstil für den Einzelnen als gut oder schlecht empfunden wird. Ach ja, weils auch gerade diskutiert wird: alles auf 16 Zähnen und das Fahrwerk wie vom Werk...
>>>
Video Mendel 13.05.2012
>>>
Video Sudelfeld 08.05.2012
3. Das bin ich… und für mich passt das so ganz gut! Jeder sollte bei einem der wichtigsten Dinge an unserer Kiste nur für sich das finden was zu ihm passt!!! Vertrauen erhöht die Sicherheit und ganz nebenbei wird man auch schneller…
Ganz liebe Grüße
Pete