Und dass die gefälligst Zuhause in Ö testen sollen, die Weicheier!![]()

Was ist da jetzt so bemerkenswertes dran?
.Leider wird sie auch erst am 21./22.03 gebaut
.Mein Freundlicher meinte,der Motor sei von der alten superduke R. Er hat die Ersatzteilnummern der Zylinderköpfe verglichen.Außerdem kann man auf den Bildern erkennen :auf der rechten Seite das schwarze Rohr ,weches von der Mitte des Motors nach vorne geht und dann unter dem Öltank verschwindet,ist wie bei der alten SD R von einem Gummischlauch (incl. 2 silberne Schellen )unterbrochen. Aber warum sollte KTM den dann auf 125 PS drosseln???
muss man mal auf die Teileliste warten, oder gibts diese schon?
- die Spare Parts Manuals sind bereits online.
,ich habe die Teilenummern von Zylinderkopf,Drosselklappenkörper und Ventilen verglichen.SDR12 stimmt mit SD11 überein.Also hat die SD R 12 eindeutig einen SD Motor.Danke für den Hinweis.Finde den Motor aber gut,und mit dem 41er Kettenblatt der SMT/R geht er super in den Bergen.Noch fahre ich eine 08er Orange.Freue mich schon auf die 12er wegen dem orangen Rahmen.
Ich frage mich trotzdem,woher kommen aufeinmal 5 PS bei gleichen Umdehungen(9000) her
???.Oder schreiben die das nur . Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schloss73« (15. Februar 2012, 20:23)
ist das nicht schwerer als eine normale Schwinge??
Für Reifenwechsel ist es schon geschickt finde ich...
![]()
heute auf der Messe stehen sehen und kann nur soviel sagen ...![]()
Ansonsten kann mir jetzt jeder erzählen was er will , ich Persönlich finde die Komplette neue ModellPallette einfach nur noch absolut Superbillig im Detailfinish ...![]()
KTM![]()