.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfkoloss« (18. Februar 2012, 10:40)
Hallo ,wenn jemand auf die IMOT geht schaut doch mal bitte bei der 12er Superduke R auf das TYPENSCHILD.Wieviel db bei wieviel Umdrehungen.Die 12er soll ja laut Fahrbericht in Motorrad 05/12 neu homologiert sein .DANKE.
Habt Ihr schon die Bilder der neuen 1290er Adventure gesehen ? Na wenn der Auspuff bei der Superduke auch so groß wird ,gehts auch nicht soooo leicht mit Rad abbauen.
Hallo ,wenn jemand auf die IMOT geht schaut doch mal bitte bei der 12er Superduke R auf das TYPENSCHILD.Wieviel db bei wieviel Umdrehungen.Die 12er soll ja laut Fahrbericht in Motorrad 05/12 neu homologiert sein .DANKE.
Habt Ihr schon die Bilder der neuen 1290er Adventure gesehen ? Na wenn der Auspuff bei der Superduke auch so groß wird ,gehts auch nicht soooo leicht mit Rad abbauen.
hab nachgesehen: 94 db bei 4500/min.
der Stand von ktm war total überlaufen.....
achja: die "neue" sd-r sieht ja mal sowas von laaaaaaangweilig aus! musste gleich wieder gehen, sonst hätt ich angefangen zu weinen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ktmjunkie« (20. Februar 2012, 19:56)
heute mal 140km durch den Schwarzwald gerollt. Das Fahrwerk der SDR kommt mir einiges agiler vor wie das der normalen SD, macht Spaß. Konnte ja nur bis max 5000 drehen, aber das hat auch gereicht um recht zügig unterwegs zu sein. Bin allerdings auch zu zweit unterwegs gewesen. Kann also bestätigen was im Motorrad unter Fahrwerk auch drin stand, eben das sie mit Sozius nochmal besser als Solo!! Bin nach den ersten 170km schwer zufrieden mit der neuen SDR!!!![]()
Konnte erst 60 km fahren.Fahrwerk straffer als meine alte,Kupplung geht etwas schwerer.Ein super Gefühl wieder auf einer Superduke zu sitzen.Der ORANGE Rahmen sieht so Hammer aus.