Warum sollte sie so teuer werden?? Dann bin ich doch wieder raus:-( vielleicht dann 2015 als gute gebrauchte:-)
da schließ ich mich an! die Kisten sind bzw. werden einfach zu teuer für den Normaverdiener! bis 13 Scheine für ´ne Neue is noch O.K. aber alles was dann kommt......... So werden solche Kisten im wahrsten Sinne des Wortes zu "Traum-Maschienen"
aussehen.
der ware benfit von der neuen zur alten sd wird auf dem papier zu finden sein. eine aktuelle sd mit überarbeitetem fahrwerk und vielleicht gemachter motor elektronik schafft schon so viel das es kaum nötig sein wird die neue anzugehen. leider muss ich aber immer wieder feststellen das die meisten nur auf dem papier mototrrad fahren und somit sind die bei der neuen genau richtig.
Zitat von »Celly« der ware benfit von der neuen zur alten sd wird auf dem papier zu finden sein. eine aktuelle sd mit überarbeitetem fahrwerk und vielleicht gemachter motor elektronik schafft schon so viel das es kaum nötig sein wird die neue anzugehen. leider muss ich aber immer wieder feststellen das die meisten nur auf dem papier mototrrad fahren und somit sind die bei der neuen genau richtig.
genau...eigentlich brauchen wir gar keine neuen motorräder und auch keinen technischen fortschritt; alles neumodischer schnickschnack und überhaupt brauchten wir kein abs und xyz, wenn die leute halt sinnig fahren würden. ich kriege überhaupt den eindruck, dass die ganzen hersteller bloss geld an uns verdienen wollen...diese kapitalistensäcke. und der kleine mann soll es wieder ausbaden. die managerbande badet in champagner ein und der kleine Kevin-Elvis muss weiter die schuhe seiner großen schwester auftragen...Mit anderen Worten: Wer die neue kauft hat eh keine Ahnung vom Motorradfahren? Hab ich deine Aussage richtig interpretiert?
genau...eigentlich brauchen wir gar keine neuen motorräder und auch keinen technischen fortschritt; alles neumodischer schnickschnack und überhaupt brauchten wir kein abs und xyz, wenn die leute halt sinnig fahren würden. ich kriege überhaupt den eindruck, dass die ganzen hersteller bloss geld an uns verdienen wollen...diese kapitalistensäcke. und der kleine mann soll es wieder ausbaden. die managerbande badet in champagner ein und der kleine Kevin-Elvis muss weiter die schuhe seiner großen schwester auftragen...
. Dann kaufe ich zu meiner SD lieber noch ne
.
noch dran hängen.
sollte sie dennoch mit den features kommen wird es wahrscheinlich immer schwieriger sie entsprechend umzubauen wie es mit der aktuellen noch klappt. siehe velocity stacks, motty, etc. die erhöhung der schwungmasse bei der rc8r war ja schon kontraproduktiv im hinblick auf ein sportliches motorrad und das obwohl es ein superbike sein soll.
da steht doch sinngemäß: die aktuelle kann mehr als die meisten fahrer. auch mir fehlt noch einiges potential um die aktuelle auszureizen.
daher darf davon ausgegangen werden das man mit der neuen nicht besser fahren wird. hab ich 130 ps, brauche davon 80 dann bin ich mit 200 nicht besser/schneller unterwegs.
Zustimm
Ein Giacomo Agostini oder Mike Hailwood würden uns auf ihren alten Augusta´s so dermasen herbrennen und in Grund und Boden fahren auf der TT das keiner mehr auf seine überteuerte Ösikiste aufsteigen würde vor schande.
da fragt man sich wie die früher ohne ABS so schnell fahren konnten wenn das so wichtig ist.
ich hätte das Teil auch lieber old school wie z.B. die RC8
- kein ABS
- keine TC
- kein ride by wire
das Ding soll leicht sein und Qualm haben, aber das Problem ist, das nur die wenigsten das genauso sehen. Daher schauen wir mal was
das neue Teil so auf die Waage bringt, wenn es >200kg ist, ist das für mich ein no go.
.
Zitat
Wenn´s mit der Battle irgendwie weitergeht, dann gegebenenfalls mit neuer SD,
...
da steht doch sinngemäß: die aktuelle kann mehr als die meisten fahrer. auch mir fehlt noch einiges potential um die aktuelle auszureizen.
daher darf davon ausgegangen werden das man mit der neuen nicht besser fahren wird. hab ich 130 ps, brauche davon 80 dann bin ich mit 200 nicht besser/schneller unterwegs.
zwischen ahnung haben und von sich überzeugt sein ist dann auch nochmal ein unterschied.(das noch nebenbei)
über allem steht dann noch meine auffassung das ich das sehr allgemein formuliert habe. wer sich dann angegriffen fühlt...
faltenhals und duc985 scheinen besser damit klar zu kommen.