Habe jetzt seit dem Wochenende das Kabel vom Erwin. Nun meine Frage: Welches Map passt denn nun für mein Sd 2011 mit Akra Slip On?
Ist eins von 07-08 auch kompatibel? Was bedeutet das 106 hp unter den Tunes von Tom?![]()
Ich weis, jede Menge Fragen aber vielleicht habt ihr antworten für mich.
Danke erstmal
Marcello
Danke Erwin
Werde ich heute Abend gleich mal draufspielen.
Ini Lauf sollte aber schon gemacht werden, oder?
marcello
Map aufgespielt. Kurze Probefahrt nach dem Ini Lauf.
Flammen aus dem Auspuffbei mehrmaligem Gasgeben am Stand normal? Sollte ich die Db Eater einbauen?
Meinungen dazu?
Marcello
. SLS nicht deaktiviert - sollte ich?. Reicht das deaktivieren mit Tuneecu? Bei engen Spitzkehren etwas ruppige Gasanahme ( 2 Gang zu hoch und erster Gang zu niedrig?) Andere Übersetzung? Keine Falschluft am Krümmer.Dreht sauber bis zum Begrenzer hoch. DB eater eingebaut, aber nach längerer Ausfahrt ( Teichalm ) wieder ausgebaut, sorry aber der Sound muss sein. SLS nicht deaktiviert - sollte ich?. Reicht das deaktivieren mit Tuneecu? Bei engen Spitzkehren etwas ruppige Gasanahme ( 2 Gang zu hoch und erster Gang zu niedrig?) Andere Übersetzung? Keine Falschluft am Krümmer.
Gruß Marcello
..................Ja ich denke deaktivieren mit tuneecu reicht - ansonsten einfach den Unterdruckschlauch stopfen.
Die meisten fahren vorne 16 (17 original)
![]()
Nein, reicht nicht, das deaktivieren in TuneECU verhindert nur die Fehlermeldung vom Motor Management.
Gruß, Tom