Navihalterung Duke GT Bj 2020

Hallo zusammen,


ich habe mir diesen Monat eine Duke GT Bj 2020 zugelegt. Ich würde gerne mein Tom Tom Rider oberhalb vom Display montieren und nicht am Lenker. Leider finde ich diesbezüglich keine Halterung.


Habt ihr einen Hinweis oder Idee für mich?


Besten Dank vorab!


Gruß


Marcus

Kommentare 5

  • Check mal Zubehör SDR 3.0. da gibt es ähnliche Lösungen...

  • In der Theorie:


    Du hast den Windschildhalter, dieser hält mit 4 Schrauben ( M 5 x 12 ) das Windschild.


    Guggst du


    Wenn man nun diese Verbindung löst, das Windschild entfernt, sich aus stabilem Material ( Edelstahlflacheisen ) 2 Halter biegt, die dann das TT aufnehmen, wäre das ein Ansatz.

    Man befestigt die " Halter " für das TomTom mit sep. Bohrungen auf dem Windschildhalter.

    61508008050 Windshield holder


    Evtl. muss zwischen dem Flacheisen und dem Windschildhalter eine Dämmung, um Vibr. zu minimieren. Flacheisen kann man ja farblich anpassen.


    Der Winkel vom Windschild muss entspr. vorher angepaßt werden.

    • Besten Dank für die Info, versuch ich mal so, VG, Marcus

  • Das ist nicht wirklich ein Thema für den Blog.

    Deshalb mal ins Forum gehen.

    Da gibt es massig Antworten.

  • Hallo,

    probiere es doch nochmal im Forum. Das hier ist der Blog Bereich.