Rahmenschutz LC4 640er

Nabend allerseits...:winke:

Ich bin auf der Suche nach Rahmenschützern für eine 2000er 640 LC 4. Im gesamten Web finde ich nix passendes. Die Alu-Teile vom Götz Motorsport sind nimmer lieferbar und auch ansonsten finde ich nix...

Hat irgendwer Erfahrung, ob die Schützer der Exc,Sx,etc mit etwas handwerklichem Geschick und Heißluftfön passend umgebaut werden können?

Besten Dank und liebe Grüße! :wheelie:

Kommentare 4

  • Hi. Probiere es Mal im Forum. Das hier ist der Blog...

    • hi Maurice. Dankeschön...bin neu hier...wie kann ich im.forum Beiträge verfassen? THX

    • 1. Forumssuche oben rechts benutzen

      2. Wenn gut, dann gut

      3. Ansonsten oben das Menu "Forum" anklicken

      4. Die passende Kategorie auswählen

      5. "+ neues Thema" anklicken


      Hier der direkte Sprung in die Zubehör-Kategorie der LC4 -> LC4 Zubehör


      Lass uns wissen, ob es geklappt hat...


      Gruss Leonardo

    • Sehe gerade, dass es geklappt hat. Hast du es auch mit der Forumssuche versucht?