Hinterrad Abdeckung

  • Genau, stell bitte mal den Link dazu hier ein
    Gruss Heiko

  • Ich habe das hier gefunden und eine Anfrage für die 1290 T gestellt.


    http://www.rennverkleidung.net…026e28eae93ae1ce3dcc0ed92



    Die Frage kann ich beantwortem:


    Passt nicht!


    Die 1190 hat auf der Schwinge einenBefestigungspunkt den es bei der 1290 nicht gibt.
    Außerdem ist es ziemlich eng mit den Anschlüssen AM Federbein.
    Ohne den unteren Haltepunkt kann man das Teil nur am Kettenschutz festschreiben.
    Da der ja aber nur aus Kunststoff ist wird das nicht stabil.

  • Ich war heute auch nochmal beim meinem Handler und habe mir einmal die Schwinge angeschaut :motzki: kein Platz zum anbringen. Die Abdeckung welche ich gefunden hatte war für 1290 Duke :rolleyes:


  • Mir haben sie geantwortet, dass sie nicht wissen, ob die Abdeckung passt.
    Ich soll es ausprobieren......
    Damit war das Thema für mich vorerst erledigt!

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas

  • Ich habe die Abdeckung von meiner 1190 auf die 1290 T übernommen mit 2 Minuten Dremel Einsatz hat sie gepasst. Man muss eine Aussparung für Stecker und Kabel vom Federbein Fräsen und die dann mit einem Stück Fahrrad Schlauch wieder zukleben der ist flexibel genug. Dann geht das. Fahre ich ich jetzt seit 12000 km :wheelie:

    KTM 950,

    KTM 1190 2013,

    KTM Superadventure T 2016

    KTM Superduke GT 2020

    KTM Enduro 690 r 2019 Rade Garage Umbau k5, Rade Zusatz-Tank, Cumpan, Reifendruckkontrolle, Rade Bashplate, Rasten, Kettenöler, Scotts Steering Damper, Dongle mit externem Umschalter, Federbein Einsteller, Heizgriffe, Kofferhalter, Touratech Taschen, Lithium Batterie

    Einmal editiert, zuletzt von Paraendurist ()

  • Anbei die Bilder von meiner Hinterradabdeckung. Beim Umbau von der 1190 t auf die 1290 T habe ich eine Aussparung für den Stecker zum Federbein gefräst- Die Laschen für die Zapfen auf der Schwinge der 1190 bleiben bei der 1290 einfach frei ohne dass das was ausmacht. Das Ganze hält auch so bombenfest

  • weiß ich nicht mehr musst du googeln. Gibts glaube ich mehrere

    KTM 950,

    KTM 1190 2013,

    KTM Superadventure T 2016

    KTM Superduke GT 2020

    KTM Enduro 690 r 2019 Rade Garage Umbau k5, Rade Zusatz-Tank, Cumpan, Reifendruckkontrolle, Rade Bashplate, Rasten, Kettenöler, Scotts Steering Damper, Dongle mit externem Umschalter, Federbein Einsteller, Heizgriffe, Kofferhalter, Touratech Taschen, Lithium Batterie