Original KTM Powerparts Kennzeichenhalter

  • Hallo Zusammen.
    Ich hab an meiner den original Kenzeichenhalter aus dem Powerparts Program verbaut. Die Kennzeichenbeleuchtung steht dabei so schräg das diese nach hinten abstrahlt und wohl mehr als Rückfahrleuchte taugt. Hat noch jemand das Problem ... und noch besser eine vernünftige Lösung?


    Grüße

  • Hast du dir das mal von hinten angesehen wenn die Lechte an ist? Die strahlt mit Sicherheit genau wie meine nach hinten ab. :ja: :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von buschi ()

  • Ja tut sie. Liegt am Winkel. Wenn man nicht gerade 2 Meter groß ist und 30cm dahinter steht, sieht man es nicht. Macht mal Nachts das Licht an und geht 10-15 meter zurück. Dann seht ihr was Buschi meinte.
    Muß man wohl mit leben, oder ein kleines Plätchen drüber machen, das hinten etwas länger ist, als die Leuchte hoch ist. Äh... Weisste was ich meine?? :crazy:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo,
    bei mir das gleiche.
    Mir sind schon Bekannte hinterher gefahren, laut deren Aussage leuchtet die Kennzeichenbeleuchtung so stark das das Blinkerlicht untergeht.

  • So wie es auf dem Bild zu sehen ist kann man das auch schwer ändern.

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Moin.


    Falls man das nicht mechanisch irgendwie geändert bekommt und das so hell ist das andere Beleuchtungseinheiten nicht oder schwer erkennbar sind, würde ich nen Widerstand einlöten und die Kennzeichenfunzel ist etwas dunkler.


    Torsten

  • Hallo,
    das sollte eigentlich bei diesem Preis nicht nötig sein, ebenso paßt der Neigungswinkel nicht.
    Nicht das mich das optisch stört, allerdings bin ich der zahlende bei einer Kontrolle..

  • Den Neigungswinkel habe ich schon etwas entschärft und das mit der Kennzeichenleuchte lässt sich mit einem Kunststoffzwischenstück lösen. Leider hatte ich nicht das richtige Material in der Garage, das "Provisorium" sieht mir zu gebastelt aus. Aber das Bild zeigt das es vom Prinzip her geht :ja: :grins: