Schutzfolie für Display

  • Hallo Zusammen,


    ich bin normalerweise eher von der Schutzfolien-Fraktion, auf Handy, Digi-Cam, Smartwatch usw. klebe ich auch Schutzfolien auf. Aber macht das auf dem Moped-Display auch Sinn? Ich patsche da eigentlich eher nicht mit den Fingern drauf rum, wenn das Display mal an irgendetwas reiben sollte so wie das Handy in meiner Hosentasche, dann habe ich mich wohl übelst auf die Nase gelegt. Da nutzt die Folie dann auch nix mehr. Nutzt jemand Folie? Wenn ja warum? Erhöht es die eh schon gute Ablesbarkeit noch mehr?


    Gruß Bernd

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:

  • Danke!


    Mir war bis gerade nicht bewusst, dass die Suchfunktion immer nur in dem Bereich funktioniert in dem man sich gerade befindet... Werde ich ab sofort immer von der Gesamtansicht aus versuchen...

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie: