V-Trec Brems und Kupplungshebel

  • Hat jemand die kurzen V-Trec Brems und Kupplungshebel an seine 701 oder 690 verbaut?
    Passen die gut und betätigen diese Hebel die Kontaktschalter richtig?
    Findet man auf Ibäh für 89,95 das Paar, werden aus Deutschland verschickt von Motea, ABE ist anscheinend in vorbereitung.


    Danke.

    * 690R '21 * 1290SAR '22 * R100GS '90 *

  • Servus,


    hab mir die Hebel am Montag bestellt =)
    Hab allerdings auf Motea weniger gezahlt wenn ich mich nicht täusche.


    ABE gibt es für die 690er Duke aufjedenfall, gelistet sind sie allerdings NICHT, da laut Verkäufer bei einigen modellen es Probleme mit den Hebeln gab aber nicht rausgefunden werden konnte WORAN genau.
    Ich Spiel jetzt Versuchskaninchen an meiner 2017er Duke 690 R und werd mal sehen ob sie Passen oder nicht =)

  • Passt alles , leicht zu wechseln nur darf man beim montiern die originale Blechmutter des Bolzen nicht überdrehen .


    Leichte Kritik , die Hebel sind etwas wackelig und haben etwas mehr spiel wie die originalen .


    Leider weiß ich nicht wo ich meine bestellt habe aber die haben mit Versand irgendetwas mit 70 € gekostet , war aber ein Angebotspreis .

  • Zitat

    Hat jemand die kurzen V-Trec Brems und Kupplungshebel an seine 701 oder 690 verbaut?
    Passen die gut und betätigen diese Hebel die Kontaktschalter richtig?
    Findet man auf Ibäh für 89,95 das Paar, werden aus Deutschland verschickt von Motea, ABE ist anscheinend in vorbereitung.


    Danke.

    Ja hab die an meiner 690 Enduro R montiert. Alles passt und funktioniert einwandfrei.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()