KTM 990 SMR Akrapovic komplett Anlage in Titan

  • Hi an alle hab eine frage gibt es für die KTM 990 SMR noch eine Akrapovic komplett Anlage in Titan mit E-Prüfzeichen und Straßen zulassung mfg Slesy :wheelie:

  • Herzlichen Willkommen im Forum!


    Die Komplettanlage war meines Wissens nie zulassungsfähig und ist faktisch nicht mehr erhältlich. KTM Team West verkauft die Endschalldämpfer mit Y-Stück aber noch für 1650€ mit E-Prüfzeichen Restbestände)


    Gebraucht ist der Markt i.d.R. leergefegt oder es werden teilweise massiv verschlissene Anlagen für horrende Preise angeboten (Angebot und Nachfrage...). Es gibt aber noch Restbestände der ebenfalls sehr guten Remus-Anlage. Ich selbst fahre Arrow, machen auch Spaß, müssen aber etwas angepasst werden (Y-Stück muss ein paar Millimeter gekürzt werden).


    Gruß
    Helge

  • Danke für die Antwort und die Arrwo ist die eine komplette Anlage aus Titan mit E-Prüfzeiche. :Daumen hoch: