Welche Farbe paßt am besten für die SDR Grau/ Weis ´17

  • Möchte mir die Heckabdeckung Lackieren lassen aber dazu bräuchte ich einen Farbcode oder Nr. welche die paßt. Es soll das Graumet. von der SDR ´17 sein so wie es der Tank ist. Hat jemand einen paßenden Farbcode für mich?

  • Das würde mich auch brennend interessieren. :Daumen hoch:
    Mein Ausweichplan wäre, eine der kleinen Heckabdeckungen abschrauben und mit dieser und der Abdeckung ab zum Lacker. :denk:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • von KTM bekommst du nichts hab nachfragen lassen .
    eventuell bei RH Lacke nachfragen.
    ich habs über Farbkarten mischen lassen aber den 100%igen Farbton findest nicht.


    Gruß Rainer

  • Wieso bekommt man den Farbcode nicht vom Händler?
    Gibt's doch für das orange und weiß auch.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ich hatte auch schon meinen Händler gefragt: er meinte nur, da KTM alle Teile lackiert anbietet braucht auch niemand einen entsprechenden Farbcode. Man kann ja lackiert neu kaufen. :Daumen runter: