Handprotektor für SDR 2015

  • Hallo zusammen,


    erstmal: wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben! :amen:


    So-nu mein Anliegen...ich suche nach gefälligen Handprotektoren für die 15er SDR (Originallenker und -Hebel). Die Form der SW Motech-Teile gefällt mir ganz gut, aber womit ich gar nicht klarkomme ist die Halterlösung innen, das könnte ich mir hübscher vorstellen...


    Ziel wäre nicht unbedingt der Schutz beim Sturz oder vor den Aussenspiegeln der Bürgerkäfige :boxing: sondern vor allem als Wind- und Wasserschutz (jaaaa...ich fahre nach Möglichkeit das ganze Jahr). Ein verkleideter Alubügel muss es also gar nicht sein.


    Hat jemand von Euch da draussen sowas verbaut und evtl. nen Tip für mich, was noch passen würde? Besten Dank & schönes Restjahr wünscht


    der Regenrabe

    Wenn Du fliegen willst, wirf Dich zu Boden-und verfehle ihn!

  • Einfach mal die Suche nutzen.
    Das Thema gibt es schon im Zubehör Bereich der 1290.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo Siggi,


    danke für den Link, den Kobra hatte ich auch schon gefunden. Die Form gefällt mir-aber der hat eben diese Befestigung innen (zweigeteilt, einmal rund, einmal eckig), die mir nicht so gefällt


    Hallo Chili,


    die Suche habe ich sääääälbstverständlich vorher benutzt, aber dabei kein Modell gesehen, welches eine andere Befestigung hat. Mir ging es ja vor allem um Fotos/Links zu anderen Modellen...


    Gruß,


    Rabe

    Wenn Du fliegen willst, wirf Dich zu Boden-und verfehle ihn!