Duke 125 springt nicht an

  • Hallo, wollte bei dem guten Wetter in den letzten Tagen mal wieder fahren nachdem meine Duke 125 fast 2 Monate kalt in der Garage stand. Also hab ich die Batterie geladen um sicher zu gehen dass sie anspringt, doch tut sie nicht :/ Ich hab getankt, die Batterie ist voll geladen und Killswitch ist off :/ falls jemand eine Idee hat woran es liegen könnte wäre schon sehr geholfen, Danke im Vorraus :)

  • Moin Moin
    Also wenn du den Killschalter richtig stehen hast überprüf mal
    die Sicherungen.Die Zündkerze richtig eingeschraubt?Oder ist ein Kabel lose?
    Ist immer schlecht eine Ferndiagnose zu stellen.
    Aber trotzdem Guten Rutsch Happy New Year!!



    Willi

  • Macht meine auch. Bin mir nicht sicher ob es die Temperaturen sind oder das Zusatzkasterl easy bike rapid.


    Wenn ich 2 Monate nicht fahre, springt sie erst nach mehreren Batterieladevorgängen an.