Bugspoiler Puig

  • Hallo zusammen


    Da ich im Netz keine Bilder von einer Superduke R 1290 Jg. 2017 in weiss mit dem Bugspoiler von Puig finde, frage ich hier im Forum ob jemand diesen schon montiert hat und Bilder von seiner Maschine posten könnte.


    Vielen Dank euch.

  • Den bugi gibts ja nur in matt schwarz und carbon, deswegen müsste man ihn weiß folieren od lacken lassen, da wirste wahrscheins ned so viele finden, in schwarz und carbon gibts aver schon einige ;)

  • Man kann Ihn doch auch in matt schwarz oder carbon an die weiße SD montieren. Oder meinst du dass sieht zu :kacke: aus?
    Um mir ein Bild davon zu machen wäre es super wenn eben vielleicht jemand das schon ausprobiert hat und davon Bilder hätte.

  • Des kommt auf dem geschmack an, da ich immer alles schwarz haben möchte kann ich dass nicjt objektiv beurteilen