Unterschied 450 SX F (normal) zu 450 Sx F FACTORY ?!?

  • Hi Leute :winke:


    ich weiss nicht genau wo das thema rein passt :kapituliere:
    ich hab ein angebot bekommen für eine 450 SX F FACTORY von 2016 mit 50h betrieb, aber man findet irgendwie keine wirklichen infos..... ist auch irgendwie klar weil sie ja hier nicht offiziell verkauft wird... sie steht echt super da und hat nur ganz leichte gebrauchsspuren und kratzer, total unwichtig, aber er will immer noch 9000,- für haben :denk: ist das zuviel oder doch gerechtfertigt für so eine "einzelstück" Factory... :denk: :denk:
    das sind immerhin 3000,- mehr zu ner normalen, ich weiss auch nicht was bei ner Factory alles anders ist, und ktm wird es vermutlich auch nicht verraten was sie alles modifiziert haben :lautlach:
    hat jemand erfahrung von euch mit sowas ?
    danke :knie nieder:

  • Also bei der EXC ist der Unterschied


    Orangener Rahmen
    Gefräste Gabelbrücke Orange eloxiert
    Blaue Sitzbank
    Factory DHL Dekor
    evtl was am Fahrwerk geändert


    aufjedenfall keine 3000 Euro wert ;)


    Sicher das es ne SXF Factory überhaupt gibt, ich meine bei den Enduros gibts die normalen die Six Days und ab und an Factory

  • ja gibt es, werden offiziell nur in den usa verkauft(hier nur für die werksfahrer), hab dort auch was gefunden - wenn das wirklich so stimmt ist es sicher 3000,- wert....
    andere gabel(leichter 3 pounds :sehe sterne: ) 3 pounds = 1,36kg :denk:
    andere narben und felgen( leichter 1 pound )
    anderer lenker
    komplett akra titanium


    trozdem werd ich sie vermutlich nicht nehmen, einfach weil mir das ganze nix nützt - sowas ist nur was für profis und das bin ich bei weeiiiiiten nicht :lautlach:
    schade :traurig: geil ist sie ja wirklich, aber das ist wie perlen zum schweine füttern :grins: