Kickstandkritters -> Seitenständerunterlagen

  • Unter dem Begriff Kickstandkritter wurden Seitenständerunterlagen in Form von Plüschtieren verkauft.
    Dank Klettverschluss konnte man sich die lustigen Tierchen irgendwo am Moped befestigen
    und hatte sie schnell zur Hand wenn sie gebraucht wurden.
    Leider hat der Shop seit geraumer Zeit geschlossen. http://www.kickstandkritters.com


    Kennt zufällig jemand einen Anbieter der diese Idee übernommen hat
    und ob man noch irgendwo so ein Teil auftreiben kann?

    Dateien

    MZ Skorpion Tour Bj. 2001 - 18.400km

    MZ 1000SF Bj.2006 - 92.800 km

    KTM 1290 SD GT Bj.2016 - 50.050 km
    mz1000sf

  • Find ich Geschmacklos… Tiere werden schon genug schlecht behandelt und das Teil zeigt für mich auch die Respektlosigkeit. Ja ich Bin Tierfreund und geh überhaupt nicht in den Keller zum lachen.

  • Ich überlege die ganze Teit, wie ich meine kleine Katze... :denk:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Suzuki DR 800S ´99; :prost:

  • sorry,aber ich finds lustig :lautlach: ..würd ich mir trotzdem nie kaufen weil es ganz schön unpraktisch ist,lieber eine angeschraubte Platte aus VA oder Alu..und ich denke das ist der Grund warum der Shop zu hat


    p.s. bin übrigens ebenfalls Freund von Tieren und schwarzem Humor :kapituliere:

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Nach kurzer Suche, ein anderer Shop der die Idee übernommen hat: https://www.motobuddyco.com/


    Ich find die Dinger lustig. Praktischer sind aber die bekannten Plastikscheiben, die kann man in die Tasche/den Tankrucksack schieben oder ggfs. Klett draufkleben.

    Second place is just the first loser.
    ~ Dale Earnhardt

  • Wozu soll denn so einene kranke Idee gut sein?
    Damit der Garagenboden aus Teakholz nicht verkratzt wird?


    Sorry - aber für mich, wie für andere, nur geschmacklos - denn mir wird jedes Mal ganz eng ums Herz wenn ich ein totes Tier auf oder neben der Straße sehe, denn völlig umsonst gestorben....


    Für eine Ständerunterlage gibt es wahrlich sinnvollere Teile bei den einschlägigen Anbietern, da muss es doch wirklich nicht so etwas sein.
    Bleibt für mich nur zu hoffen dass der neue Shop der das vertreibt auch bald pleite geht ....

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Der arme Polyester :sensationell:
    Verzichtet Ihr Tierschützer auch komplett auf Leder? Denn dafür mussten richtige Tiere sterben!
    Meine Handschuhe waren mal ein ganz süßes Zicklein und meine Stiefel ein echt putziges Känguru :teuflisch:

  • Servus,
    hat mit Tierschutz im eigentlichen Sinn nix zu tun (ist fast jedem - aber wie sich zeigt nicht jedem, auch wenn er sich selbst als weise tituliert - klar).
    Ist eine reine Geschmacklosigkeit ! Daher :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:
    Ch.

  • Ich finds witzig :grins: aber 20$ sind zu viel und wie das Ding nach einer Regennacht und nachdem sich ein richtiges Eichörnchen damit vergnügt hat aussieht, will ich nicht wissen :crazy:
    Ich nehm immer sowas: das kann man auch mal verlieren und wenn es kaputt geht ist auch nicht viel hin :arsch:

  • Völlig geschmacklos! :staun: Arme tote Tierchen als Unterlage für den Motorradständer! Ich bin empört! :zorn::Daumen runter: Kann man das irgendwo melden? Peta, Nasa oderso?


    Th


    Ps: Wenn du einen Shop gefunden hast bestell mir bitte so ein Teil mit! :teuflisch: