Euro 4 - Slip On

  • Derzeit suche ich nach einer Soundverbesserung für meine SAS. Möglichst ohne Leistungsverlust. :grins:



    Die Suchfunktion hat zwar einiges zu Tage gefördert, doch sind die Beiträge gemischt E 3 und E 4.
    Oft ist gar nicht zu erkennen, um welches Modell es sich handelt.


    Mir persönlich gefällt der Akra, der BOS , der Remus Hexacon und der Remus 8 - optisch!


    Aber wie ist der Sound?


    Zu laut dürfte bei E 4 kaum mehr ein Thema sein. :kapituliere:


    Gesucht ist also ein schöner bassiger Sound!
    Gibts das noch ?
    Bei Euro 4?


    LG Uwe

  • Ja Alex, habe alle 24 Seiten gelesen und wusste hinterher nicht wirklich mehr. :kapituliere:


    Was fehlt sind Motorräder zum Probehören. Insofern Danke Ralf, hast PN.


    Zur Erklärung : hatte vorher ein Guzzi mit BOS Topf und einem wundervollen 2 Sound. :sabber:
    Das fehlt mir und ich glaube, dass man das bei der Käthe auch hinbekommt.
    Dass E 4 leiser ist macht nicht soviel aus, das ist auf Touren eher angenehm.



    LG Uwe

  • Hi ich weis was du meinst - hatte eine Guzzi Stelvio V8 aber noch mit Serienpuff;
    hab jetzt einen Akra Euro 4, der Säuselt im Vergleich zur Guzzi - aber wenigstens in der richtigen Tonlage. :ja:
    Wenn man da mit dem DB Eater was macht :crazy: aber dann kommt die :polizei:

  • Ja, hatte auch die Stelvio 8V mit PC 5 und Sportluffi o. Deckel, BOS Topf und Laufstandsmapping und stillgelegte Lambda Sonden. Da Guzzi nix neues auf der EICMA in der Klasse hatte, habe ich mich entschieden mal was Neues auszuprobieren.
    Und so wurde es die SAS.
    LG Uwe

  • Gute Wahl.
    Meinen Beitrag siehst Du unter Welchen Ausp............. u.s.w.

    690 Enduro R 2019, Triumph Scrambler 1200 XE 2019