Suche DB Killer SC PROJECT

  • Hallo Zusammen


    weiß jemand wo man solche DB Killer bekommt , oder wer so was machen kann , sind von dem aktuellen SC PROJECT für die Adv 1290 s


    Sc will die nicht einzel verkaufen :weinen:


    Danke :kapituliere:


    PS Bild habe ich hier irgendwo im Forum gefunden , hoffe der Fotograf :zwinker: ist nicht sauer :knie nieder:



    Gruß Michael

  • Nein, der Mann hinter der Kamera ist nicht sauer. Forum lebt vom Mitmachen und Helfen.


    Die Eater sollten über SC leicht bestellbar sein. Schreibe die doch mal an, ich habe ganz schnell Antwort bei meiner Frage bekommen (auch wenn sie mir nicht gefiel :motzki: )


    ***EDIT***


    ups überlesen, das ist natürlich doof wenn sie diese nicht einzeln abgeben.


    Ich habe für meine S4RS fast alles bei Desmoworld gekauft. Er hat eine große Auswahl an Eatern, vllt gibt es etwas passendes:


    DB Eater

  • Na und? Wenn's trotzdem gut klingt..?

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....