Lithium Ionen für eine 1290 SA

  • Ich habe seit 2012 eine Tecno Lio in meiner Fireblade eingebaut, fuktioniert ohne Probleme bislang. Ich werde mir keine herkömmliche Batterie mehr kaufen, bei den großen 2 Zylindern ist der Gewichtsunterschied noch viel höher, billiger kann man kein Gewicht am Motorrad einsparen und das ist NICHT gleichzusetzen mit Gewichtsreduzierung beim Fahrer.

  • Hallo zusammen,


    könnt Ihr (bezahlbare) Ladegeräte für LiFEPOs empfehlen ? Die bei Polo & Louis sind ja nicht gerade ein Schnäppchen.....Danke vorab.... :Daumen hoch:

  • Hallo zusammen,


    könnt Ihr (bezahlbare) Ladegeräte für LiFEPOs empfehlen ? Die bei Polo & Louis sind ja nicht gerade ein Schnäppchen.....Danke vorab.... :Daumen hoch:


    Weiß nicht ob eine Lithium-Ionen Batterie was mit "Euren" LiFEPO-Batterien zu tun hat.... wenn aber, dann kann ich dieses Ladegerät empfehlen......
    https://www.amazon.de/NOCO-Genius-G1100-1-1A-Ladeger%C3%A4t/dp/B00CG354AK/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1521400915&sr=8-10&keywords=motorrad+ladeger%C3%A4t
    ....bin sehr zufrieden damit, nachdem mein CTEK letztes Jahr das Zeitliche gesegnet hatte.....