Krümmerdichtung Originalanlage

  • Hallo zusammen,


    auf diesem Wege komme ich zu meinem ersten Threat hier in diesem Forum. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer 2009er RC8R Redbull. Der Vorbesitzer hatte die Akra-Anlage montiert... jetzt muss das gute Stück Tüv fertig gemacht werden. Heißt, ich muss auf Original zurückrüsten... Die Akra-Anlage hatte zwischen Zylinderkopf und Krümmer keine Dichtung verbaut... ich kenne das so, dass da ne Dichtung zwischen kommt... bei meiner Originalen liegt leider auch keine dabei.
    Ich brauche nur die kurze Info... muss ich bis Montag warten und mir sone Dichtung kaufen oder gehört da keine rein und ich kann's einfach so zusammenbauen?



    Nochmal ein herzliches Hallo an alle, kommt gut durch den Winter, die Tage werden ja wieder länger :grins:

  • Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe ;-) Ich hab die Dichtungen bestellt und werde, wenn sie da sind, hier auch noch ein Bild hier einstellen... hab sie in der Sprengzeichung nämlich selbst auch nicht gefunden.

  • Muss bei evo4 und Serienanlage montiert sein. Bei den evo4 Ersatzteilen ist sie auch bei.