Beste Exc für meinen gebrauch ?

  • servus Leute,


    ich hatte vor ca 3 monaten eine exc 450 auf Supermoto umgebaut, mir ist die aber zu alt gewesen außerdem habe ich festgestellt das ich mich auch etwas im Enduro bereich bewegen möchte.


    Meine Frage jetzt hiermit.
    Ich möchte mir eine KTM EXC zulegen mit enduro bereifung, die ich aber ab und an auch für "stunten" etc im straßenverkehr benutzen kann, da ich im enduro bereich ein anfänger bin denke ich wäre für enduro die beste lösung eine 350?! kann ich denn mit der 350 auch ein paar KM fahren oder ist für straße dann wirklich nur die 450er oder 500er eher geeignet ?


    was würdet ihr machen ?


    Danke schonmal im vorraus :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • passt, die 450/500er ist dafür nicht unbedingt nötig :Daumen hoch:

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften: