Lc4 ging während der Fahrt aus und nicht mehr an

  • Hallo zusammen
    Stehe vor einem großem Problem. Meine lc4 640 sm hatte am Sonntag während des Fahrens immer wieder Zündaussetzer bzw hat sich so verhalten als würde sie keinen/schlecht Sprit bekommen (Tank ist voll, Benzinhahn offen etc etc). Irgendwann hat sie kein Gas mehr angenommen und ging dann (nach ziehen der Kupplung) aus.
    Sie lässt sich nicht mehr starten. Zündkerze hat funken..... ist aber trotz des vielen orgelns trocken. Sprich es kommt kein Gemisch an ( Bremsenreiniger zeigt auch keine Reaktion). Es muss aber Durchgang durch den Vergaser geben denn beim Startversuch kommen schon Abgase aus dem Auspuff raus.
    Ich weiß mir keinen reim darauf........
    Hat jemand eine Idee
    Gruß Andreas


    Nachtrag: Kompression liegt bei 6.5 bar

  • Hallole....


    Hatte vor 2 Wochen auch ein ähnliches Verhalten an meinem Quad. Zündfunke war okay. Luftfilter mit Starterspray geflutet. Nichts.
    - Es war dann doch die Zündkerze. Scheinbar war der Funken unter Kompression zu schwach. Ich habe Vergaser umsonst rausgekrümelt und gereinigt


    Lieber Gruss
    Stefan