Neuer LED Scheinwerfer bei Duke 4/5 einbauen

  • Hat schon jemand versucht den neuen LED Scheinwerfer der Duke 390 in eine 690er Duke 4/5 einzubauen?
    Oder gibt es so ein Umbaukit irgendwo zu kaufen?

  • Vielleicht passt ja auch die ganze Maske/Tachoeinheit von der neuen Duke 790. Aber wer will das schon probieren :denk:


    Wenns funktioniert würde mich das auch sehr Interessieren, denn die 5er Duke sieht schon ganz schön Brav von vorne aus.

  • Ich mag das Vaginale Design der 790er nicht. Die nächsten 10 Jahre müssen wir uns aber damit wohl abfinden, oder es findet in Mattighofen eine Palast Revolution statt und sie schmeissen den Kiska raus :grins:

  • Servus, Du bist ja schon ein Knaller! :grins:

    Ich mag das Vaginale Design der 790er nicht.

    :lautlach:



    Ich verstehe Dich ja schon irgendwie. :ja:


    Wir sind ja Männer und haben ja sowieso nur das Eine im Kopf! :titten: :sabber:


    Aaaber:


    Betrachte die Front der 790er Duke doch mal als Insekt. Hat doch was von Insektenaugen, oder?


    Vielleicht kann ich ja ein bisschen beitragen, Dich zu therapieren? :lautlach:



  • Betrachte die Front der 790er Duke doch mal als Insekt. Hat doch was von Insektenaugen, oder?

    Vielleicht kann ich ja ein bisschen beitragen, Dich zu therapieren? :lautlach:

    Lach ja Gaigl,
    Für mich sind Insektenaugen zum Beispiel wie bei der Triumph Speed Triple oder der Yamaha MT09 (The Dark side of Japan) Bei dem Scheinwerfer Design vom Kiska kommt mir leider nur eines in den Sinn. So gesehen ist eine Therapie durchaus angebracht. :grins:

  • Konrad, der langjährige Designer von BMW Motorrad hat aufgehört.
    Wer weiß, wo er jetzt ist ...

  • Konrad, der langjährige Designer von BMW Motorrad hat aufgehört.
    Wer weiß, wo er jetzt ist ...

    Ich befürchte das Du dich irrst. Er hat sogar in der Nähe von Mattighofen (Anif-Salzburg) ein Büro eröffnet. Ich meine sogar mal gelesen zu haben das er sich bei KTM beteiligt hat. Ich befürchte das ich mich an das Vaginale Lampendesign gewöhnen muss!


    https://www.kiska.com/

  • Hi Konrad,


    kann sein, dass ich nicht Recht habe. Es ist mir erzählt worden. Ich weiß nicht, wie sicher die Quelle war ...