Gilles Tooling Fussrastenanlage

  • Hallo Jungs,


    Hat schon jemand die Gilles Tooling Fussrastenanlage an der SDR 17 verbaut und Erfahrungen damit?
    Danke!


    Gruss



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Zitat

    Ja, gut verarbeitet, Problemlose Montage und für mich einwandfrei was die Einstellmöglichkeit angeht!


    Hallo Olli, danke für die rasche Antwort! Gibt es einen Grund warum Du nicht die KTM Power Parts Fussrastenanlage genommen hast (Verstellbereich?)?


    Gruss, Marcel



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ja, ich finde die Gilles Rasten einfach besser und auch optisch schöner!
    Ich habe mir die PP Rasten angesehen, von der Verstellung her hätten sie es wohl auch getan!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Zitat

    Ja, ich finde die Gilles Rasten einfach besser und auch optisch schöner!
    Ich habe mir die PP Rasten angesehen, von der Verstellung her hätten sie es wohl auch getan!


    Ich habe nur Bilder gesehen, aber sie scheint sehr schön verarbeitet zu sein. Danke für die Infos! Gruss



    Gesendet von iPad mit Tapatalk