Tankslider / Tankprotektor von R&G

  • Hallo


    Hatte mal nen Rutscher mit ner 950 SMR und da hats den Tank erwischt. War ein teurer Spaß, wegen Verkauf.
    Nun folgende Frage:


    Hat jemand diese Tankslider / Tankprotektoren von R&G schon an der SDR 2.0 verbaut, oder besser "verklebt"?


    Weiss jemand, ob nach Rückbau irgendwelche Rückstände bzw. Beschädigungen am Tanklack zurück bleiben?


    Kosten zwar mit Versand ca. nen 100er, aber immernoch billiger als Tank reparieren oder austauschen.


    Hier der Link: Tankprotektor


  • liegen bei mir schon rum, hatte auch nen Rutscher und keine Ambitionen den Tank zu tauschen. Kann hier Mal posten wie die Verarbeitung ist wenn ich sie ausgepackt hab, zu Rückständen wahrscheinlich nicht.

  • Sehr gut.


    Ja, über Infos oder eventuelle Bilder wäre ich dankbar.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk