Ktm 1290 Superadventure s Diablo Rosso 2

  • Hallo laut Online Reifenhändlern gibt es den Pirelli Diablo Rosso 2 für die Superadventure s - hat das schon jemand versucht ?
    Ich hätte vor am 31.07 am Red Bull Ring zu fahren und möchte einen etwas sportlichen Reifen als den Originalen - für den war es voriges Jahr auch schon zu heiß


    Lg Joere0 :wheelie:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :wheelie:

  • Hallo Joere


    Hast du deine Umgebaut auf 17 Zoll vorne ? den Rosso gibt es auf keinen Fall in 19 Zoll welche auf der Adventure S serienmäßig verbaut sind :kapituliere:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Das mit dem Pirelli hatte ich auch gelesen,aber hätte mich gewundert.
    Aber der neue Dunlop Trailsmart Max würde mich interessieren,aber nicht für die Rennstrecke.

  • Ich mag einfach keine Dunlop bin ich noch nie mit zurecht gekommen , der nächste satz bei mir wird der Conti :knie nieder:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hallo, beabsichtige mit meiner SA1290 in Most auf dem Autodrom zu fahren. Suche ebenfalls nen Reifen für die Piste. Würde am liebsten Slicks respektive 19 Zoll Reifenheizung aufziehen! Hat jemand ne Ahnung ob es die Slicks / Reifenheizung für 19 Zoll Felgen gibt? Auf 17 Zoll umrüsten kommt für mich nicht in Frage... sonst hätt ich mir die SD GT gekauft. Bin im Januar 2019 auf der Motorrad Messe in FN und werde da Reifenhersteller abklappern, um etwas passendes für die Strecke zu finden.

    :winke: Zum Saisonstart ist das Treffen der Ideallinie für mich Pflicht und mega Spass dazu! Hier klicken!

    ————————————

    Ideallinie abonnieren!

    I don‘t ride to add days to my life, I ride to add live to my days!:peace:

    ————————————