Bezugsquelle Power Commander 3 USB

  • Moin Leute,


    ich suche nach jemandem, der noch einen Power Commander 3 USB für die 990 Superduke besorgen kann.
    Ich habe eine SD R aus 2010. Allerdings passt der 5er Power Commander nicht.


    Micron und Engelmann habe ich kontaktiert, allerdings haben die keine 3er mehr und können auch keine mehr bei Dynojet bestellen.
    Ich habe dem User Glaubnix hier im Forum mal geschrieben ob er den PC5 für die SDR umgebaut verkauft, mal sehen was er sagt.


    Leider gehen mir langsam die Ideen aus und ich möchte sobald wie möglich einen PC einbauen...
    Vielleicht habt ihr noch Ideen woher ich so ein Urgestein bekomme. :gute besserung:


    Grüße Thomas

  • Hallo Tommy,


    hab deinen Beitrag gelesen und bin jetzt ein wenig irritiert wegen dem Power Commander. Du schreibst der PC V passt nicht !....???


    Bei meiner SDR 990 Bj.2011 ist einer verbaut und der funktioniert, knappe 128 PS am Hinterrad mit Akra Slip On Und Pipercross Luftfilter sonst nix.


    Grüße aus Wien

  • Warum unbedingt PC?
    Du kannst das Mapping doch direkt anpassen.



    cu
    Marcus


    Gesendet aus dem Internet.

    cu


    Marcus


    V2 rulz !