Hebel für meine 690 Duke R von 2017

  • Bin heute nochmal meine 17er R gefahren und habe entschieden:
    Die Brems- und Kupplungshebel von V-Trec werden getauscht!
    Für meine kleinen Hände ist der Kupplungshebel einfach zu weit weg.
    Ich brauche also Hebel die von der Griffweite besser für kleine Hände geeignet sind.
    Welche könnt Ihr empfehlen?


    Hat jemand MG Biketech dran?
    Die sehen ganz nice aus.
    Bei den Pazzos ist es leider so, dass es die Hebel nur in schwarz mit orangenen Verstellern gibt. Nicht umgekehrt.
    Bei LSL gibt es gar kein Orange.
    Bin echt unschlüssig.
    Die originalen gehen aber irgendwie gar nicht von der Optik her.
    Bleiben ja fast nur die Mizu-Hebel....
    Sind die von der Griffweite her für kleine Hände geeignet?


    Danke für Infos

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Die Hebel sind ja 6fach verstellbar. Sind sie selbst auf der kürzesten Stufe zu weit weg?

  • Ganz so blöd bin ich dann auch nicht....
    Aber um Deine Frage zu beantworten: JA!

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Dann hast du tatsächlich sehr kurze Finger. Leider ist mir auch kein Bremshebel dazu bekannt. Wenn du einen findest bedingt das dann, das du super entlüftest sonst liegt der Bremshebel dann am Griff an.


    Kabelbinder Trick über Nacht. Hilft tatsächlich, macht den Druckpunkt härter. Oder mit Brackfix gehts noch besser.


    https://www.louis.de/artikel/a…982-1819231126.1514919769

    Einmal editiert, zuletzt von Finnisti ()

  • Ich habe wirklich recht kleine Finger, aber ich hatte an allen bisherigen Bikes die Pazzos dran und das Problem ist noch nie aufgetaucht.
    Aber die gibt es leider nicht in orange....

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)