Heck cleanen an der Duke 790

  • Hier mal meine zwei KZH samt Blicker


    Das Set hatte der Vorbesitzer der 2. Maschine dran:

    Weiß hier jemand den Namen, da es nicht das original ist.

    IMG-20221018-WA0003.jpg

    IMG-20221018-WA0004.jpg



    Das Set hatte ich auf meiner ersten Maschine dran:

    Samt Kellermann Rhombus Blinker, die nicht nur klein sind, sondern auch so ziemlich die hellsten am Markt sind und einen schon fast erblinden lassen. :grins:

    IMG_20210630_204747.jpgIMG_20211010_151916.jpg


    Btw beide werden nicht mehr benötigt. :zwinker:

    05.05-07.05 - Groß Dölln
    10.06-11.06 - Oschersleben
    03.07-05.07 - Poznan
    10.07-11.07 - Oschersleben

    24.07-26.07 - Poznan
    05.08-08.08 - Groß Dölln
    19.08-22.08 - Oschersleben
    21.09-24.09 - Groß Dölln

  • Wäre da vielleicht nicht eine Lösung, ein 10mm-Adapter rechts und links zwischen Blinker und Kennzeichenhalter zu setzen.

    Gibt es sowas plug-and-play? :denk:

    Mir gefällt der Evotech auch am Besten, aber der Blinkerabstand hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

    Genau so sieht’s aus, hab mir Abstandshalter aus TPU 3D gedruckt.

  • LongDong: Hallo Jan, da ich meine Duke z. Zt. nicht hier habe und es nicht ausmessen kann. Sind die Gewinde vom Blinker lang genug, dass ich die Blinker mit den Adaptern noch montieren kann oder hast du bei der Montage noch etwas geändert?

    Kannst du uns/mir die Datei für die Adapter zur Verfügung stellen, damit wir sie nachdrucken können?


    Vielen Dank und schöne Grüße, Carsten

  • Genau so sieht’s aus, hab mir Abstandshalter aus TPU 3D gedruckt.

    Könntest du mal ein Bild in verbauten Zustand machen? :Daumen hoch:

    Das einzige Problem könnte ja noch sein, dass der Blinker in den Abgasstrahl steht oder passt das trotz der Adapter?

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R

  • Bin aktuell im Urlaub und hab leider kein Bild auf dem Handy wo es genau zu erkennen ist. Das Gewinde hat wirklich mm genau ausgereicht, wollte da dann auch nicht mit noch mehr Adaptern was machen.


    Zum STL, da hab ich damals nichts gespeichert. Habe einfach in Fusion ein Zylinder mit dem Durchmesser der Blinkeraufnahme designed, da dann den Platz fürs Gewinde vom Blinker ausgespart und fertig. Höhe natürlich so lange wie du verlängern willst / kannst (Bedingt durch die Gewindelänge).


    Beim Einbau musst du natürlich die Blinker demontieren um die Kabel durchzuführen, oder du schließt den Kreis nicht vollständig.


    Bei mir hat sich nichts verformt, fahre aber auch nicht mit dem Standardauspuff.