Heck cleanen an der Duke 790



  • Klasse Bericht! Vielen Dank! :Daumen hoch::knie nieder:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Das sieht echt klasse aus mit dem BSO.
    Der Blinker wird offensichtlich auch nicht geröstet oder?
    Und sonst freut sich auch der TÜV später darüber?
    Leute, Ihr macht das toll! :knie nieder:

    :respekt: Gott spielt keine Rolle - er führt Regie!

  • die Blinker sollten sicher sein... 95% von den Abgasen gehen vorbei, da mache ich mir 0,0 Sorgen... BSO hat den schönsten Halter :Daumen hoch:


    mein Kumpel hat den von R&G mir original Blinker und da ist mittlerweile so ein Schutzschild zwischen Blinker und Auspuff... :gute besserung: mehr fällt mir dazu nicht ein...

  • mein Kumpel hat den von R&G mir original Blinker und da ist mittlerweile so ein Schutzschild zwischen Blinker und Auspuff... mehr fällt mir dazu nicht ein...

    Ich hab den von R&G ebenfalls mit den Originalblinkern und ohne Hitzeschutz montiert.


    Seit knapp 1500 KM ohne Probleme.


    Ich hab 2 mal nach grösseren Fahrten dran gefasst, um auf Hitze zu prüfen.
    Also die Aussentemperatur von 37 Grad war höher...

  • Ich hatte auch den von R&G, aber bei mir ist der Blinker weggeschmolzen. War beim Händler (der hatte mir den verbaut) und der Kennzeichenträger wurde jetzt gegen ein neues Modell von R&G getauscht. Da sind die Blinker bisschen weiter zusammen und weiter oben. Jetzt sollte es klar gehen


    Blinker wurde natürlich auch kommentarlos getauscht ;-)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • An die Leute mit der EVOTECH Kennzeichenhalterung.


    Es liegen ja auch Spacer für den Auspuff dabei das dieser bisschen raus kommt. Habt Ihr die montiert? Weil ich hab das mal getestet die werden sogut wie garnicht angeblasen oder doch lieber montieren?

  • An die Leute mit der EVOTECH Kennzeichenhalterung.


    Es liegen ja auch Spacer für den Auspuff dabei das dieser bisschen raus kommt. Habt Ihr die montiert? Weil ich hab das mal getestet die werden sogut wie garnicht angeblasen oder doch lieber montieren?

    Gute Frage - stelle ich mir auch gerade :denk:


    Habe bei EP nochmal nachgefragt - sie empfehlen das auf jeden Fall. Ich hatte in meiner Anfrage auf den Standard-Topf hingewiesen.

  • Gute Frage - stelle ich mir auch gerade :denk:


    Habe bei EP nochmal nachgefragt - sie empfehlen das auf jeden Fall. Ich hatte in meiner Anfrage auf den Standard-Topf hingewiesen.



    Ich habe auch den Originalen......Mich macht es halt stutzig das diese aus Plastik sind! Wobei die wollen sich auch absichern das ja nichts passiert.

  • Die Schrauben für Die Fußrasten...ist die bei euch auch so extrem fest?


    Ich hab es dann lassen...weil ich die Schraube nicht abnudeln wollte!!!!
    Habt Ihr das eh auch mit einem Torxschlüssel in der Größe 40 geöffnet?


    Ich weiss eine blöde Frage :nein:

  • Hallo Zusammen,


    muss man den Evotech KZH eintragen lassen oder hat er eine E Nummer?

    wieso sollte man ?
    Kennzeichen sollte in einem bestimmten Winkel sein.
    Rücklicht sollte ein E zeichen haben genauso wie die Blinker.
    Die Blinker müssen einen bestimmten Abstand zueinander haben etc.


    Da muss man nichts eintragen, nur auf die o.g. Punkte achten.

  • Zusätzlich muss der hintere Radschutz ( Überdeckung des Hinterrades wegen Steinschlag ) gegeben sein, von daher könnte ein ganz genauer Polizist dies bemängeln. Deshalb ist ja auch Serienmäßig der lange Ausleger dran.


    Gruß
    Thorsten

  • Zusätzlich muss der hintere Radschutz ( Überdeckung des Hinterrades wegen Steinschlag ) gegeben sein, von daher könnte ein ganz genauer Polizist dies bemängeln. Deshalb ist ja auch Serienmäßig der lange Ausleger dran.


    Gruß
    Thorsten


    Die Zeiten sind vorbei.

    Mal schauen!:Daumen hoch: