Heck cleanen an der Duke 790

  • Wieviel Abstand haben die Blinker beim Evotech? Sieht so nah zusammen aus, wenn die direkt am Rücklicht angebaut werden...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • der Abstand ist ca. 17cm von Glas zu Glas, also etwas zu wenig (18 sollten es sein), Abstand vergrößern funktioniert nicht so gut wegen Auspuff...

    :Kürbis: form follows function

  • Hab mal eine Frage an alle, die das BSO Heck verbaut haben.


    Weichen die BSO Blinker hinten optisch stark von den vorderen, originalen Blinkern ab? Wirken imho kleiner?


    Habt ihr dann vorne auch andere verbaut um das Gesamtbild anzupassen?

  • Ich habe den BSO dran. Die Blinker hinten sind deutlich kleiner. Vorne fahre ich die Originalen. Der Unterschied stört mich nicht.

    CBR 125R / FZS600 / SMC 690 / 701 SM / 790 DUKE

  • War gestern beim Händler um mich über Liefertermin und Preis zu informieren.

    LT ist ca ende Jänner und Preis knap 200.-

    Selbst der Händler hat mir davon abgeraten :grins:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ohomnius ()

  • Al aire libre

    Aquí está mi Evotech, una parte caliente y la señal de giro no debería ser un problema ...

    Code
    Muy bonito el titular de la placa. Puedes poner una foto en el lateral para ver si está adelante o más detrás del volante. Gracias

    Al aire libre

  • Ich habe den BSO dran. Die Blinker hinten sind deutlich kleiner. Vorne fahre ich die Originalen. Der Unterschied stört mich nicht.

    Hallöchen allerseits!

    Ich habe auch den BSO, aber die orig. Blinker vorne stören mich schon. Ich habe mal gestöbert und bin na langer Suche auf passende gestoßen.


    Shin Yo LED Blinker Shorty Fin :driften:


    BCEEB74B-EA62-4901-87CC-78987C70307C.jpeg


    Die gibts als normale Blinker, mit Rück- und Bremslicht (BSO :Daumen hoch:) und mit Positionslicht für vorne. Frage mich nur, wie das Positionslicht angeschlossen wird? :kapituliere:

    LG Marco :winke:

  • Frage mich nur, wie das Positionslicht angeschlossen wird?

    ...vermutlich an der Beleuchtung! (Das Licht "brennt" ja eh ab Zündung EIN.)


    Bade :ja:

  • Wenn diese Blinker drei Kabel haben: Hauptscheinwerfer demontieren, dahinter die Abdeckung entfernen. Dort gibt es die Möglichkeit plus bei Zündung abzunehmen. Bekanntlich bekommen von dort auch Navis ihren Strom.

    Positionslicht dort an plus, die restlichen beiden Kabel ist ja klar.